Meditation im Westerwald?

1 Antwort

Yoga Vidya hat auch ein Haus im Westerwald. Die bieten viel verschiedenes an: Yoga, Wellness, Ayurveda,... Vielleicht ist da was dabei: http://www.yoga-vidya.de/

Hab mir das grad mal angeschaut. Sieht echt ganz gut aus,danke. Werde da vmtl. was buchen, soferns nicht zu teuer ist. Vielleicht zahlen ja noch andere Freunde mit. Warst Du da schonmal persönlich?

0
@martina24

Nein, selbst war ich dort noch nicht, aber ich mache selbst Yoga und hab darüber schonmal davon gehört. Vielleicht kannst Du später ja mal berichten, wie es war. das würde mich persönlich auch interessieren.

0

Urlaub auf Rügen, wohin mit den Kids bei Regen?

hallo, ich begleite meine freundin mit ihren kindern in den sommerurlaub auf rügen. kids und rügen, beides neuland für mich, aber meine grösste sorge, wohin wenn das wetter nicht mitspielt? hat wer ein paar tipps, also wenns gar nicht mehr mit lesen oder spielen abgeht und mal die laune gehoben werden muss?

...zur Frage

Lohnt ein Besuch der CMT, der Reise-Messe in Stuttgart?

Ich bin beruflich Mitte Januar in Stuttgart und habe gerade mal gestöbert, was in der Stadt zu dieser Zeit los ist. Dabei bin ich auf die Reise-Messe CMT gestossen. War von Euch schon jemand dort und kann die Messe empfehlen? Lohnt sich ein Besuch für einen Tag?

...zur Frage

Naherholung in Ostwestfalen fürs Wochenende - wer hat Tipps?

Was würdet ihr mir für ein erholsames Wochenende in OWL empfehlen? Wir wollen auf jeden Fall auch übernachten - für eine Nacht. Wo in OWL kann man ein richtig entspanntes Wochenende verbringen?

...zur Frage

Wer will Ende Januar nach Ägypten, in der Großen Pyramide meditieren? (Meditationsreise, Geschenk?)

Hallo, relativ kurzfristig bieten wir eine Meditations-Reise an nach Ägypten. Dort gibt es, das ist das Hauptthema der Reise, mehrstündige Meditationen im Gebiet der Pyramiden von Gizeh. Diese stehen unter dem Motto "Magische Träume in der Pyramide" und bieten einen Weg, dem eigenen Sein, dem Sinn des eigenen Lebens näherzukommen, wieder Anschluß an die eigenen Träume zu finden und, ganz wichtig, auch die Kraft, diese Träume und Wünsche dann auch zu verwirklichen. Ein Höhepunkt dr Reise ist sicher die mehrstündige Meditation in der Großen Pyramide. Einem Ort, an dem genz besondere Energien herrschen - hier sind spirituelle Erlebnisse möglich wie an keinem anderen Ort der Welt. Die Leitung dieser Reise erfolgtf durch Saganja, die erfahrene Spirituelle Lehrerin und Heilpraktikerin ist. Wen so eine Reise interessiert, der ist herzlich eingeladen sich weiter zu informieren: [...]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?