Medikamente aus Ägypten?

1 Antwort

Ist das wirklich dein Ernst?

sorry aber bei der Gesundheit würde ich mir nicht einfach Medikamente im Ausland kaufen, gerade wenn man sich unsicher ist.

Kommt man in Ägypten mit Englisch gut zurecht, auch abseits der Touristenpfade?

Eigentlich müsste in Ägypten ja Englisch auch abseits der Touristenpfade mehr als in anderen Ländern der Region gesprochen oder zumindest verstanden werden. Ist das so? Kommt man mit Englisch ganz gut zurecht?

...zur Frage

einverständniserkärung Minderjährige nach Ägypten

ist sie nötig wenn ja wo gibt es ein vordruck

...zur Frage

Könnte es Probleme mit bestimmten Medikamenten bei der Einreise nach Dubai geben?

Wir fliegen im Dezember für 10 Tage nach Dubai und hatten eigentlich vor, unsere ganz normale Reiseapotheke mitzunehmen (keine unüblichen Medikamente, wie ich meine). Aus Neugier habe ich mal im Internet recherchiert und nun habe ich etwas Angst bekommen. Einige Medikamente scheinen im Emirat nicht erlaubt zu sein und es drohen Strafen, auch für Touristen... Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Thema bei der Einreise nach Dubai gewesen? Gibt es scharfe Kontrollen?

...zur Frage

Medikamente für Thailand?

Hallo Ihr! Ich möchte ja gerne nächstes Jahr nach Thailabd fliegen und gut vorbereitet sein. Welche Medikamente sollte man denn auf jeden Fall aus Deutschland mitbringen? Eine Freundin hat mir mal von Blutegeln nach einer Wanderung erzählt! Was macht man z.B. in solch einem Fall? Antibiotikum oder hilft schon eine Salbe? Freue mich über gute Tipps und Erfahrungen! Ich hoffe, dass die Unruhen in Thailand bis dahin wieder abgeklungen sind!

...zur Frage

Gastgeschenk/Give-Aways in Indien?

Ich fliege bald nach Indien und habe mir überlegt, was man als Gastgeschenk bzw. Give-Aways gut mitbringen kann. Ich bin darauf gekommen, dass vielleicht Medikamente keine schlechte Idee sein könnten. Was meint ihr, was können die Leute dort am ehesten gebrauchen?

...zur Frage

Reicht ein Tag für Pyramiden in Ägypten?

Reicht eigentlich ein Tag, um die Pyramiden in Ägypten zu besichtigen? Oder sollte man sich mehr Zeit dafür nehmen? Fährt man da eigentlich einfach so hin, oder sollte man eine geführte Tour unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?