Mauritius Ende März Reisewetter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir waren mal Mitte April auf Mauritius und hatten in der Zeit an einem Abend Regen. Habe mir gerade noch einmal die Photos angeschaut und unter dem Regenbild gelesen: Erster Regen seit 4 Monaten. Also: Du kannst Glück haben oder auch nicht, allerdings mußt Du nicht davon ausgehen, dass es an den vollen 10 Tagen regnet. Es gibt mal 'nen Schauer, aber damit kann man ganz gut leben. Lass Dir nicht Deine Vorfreude durch unnötige Gedanken verderben.

Aber vielleicht hat Dir meine Antwort auch schon geholfen.

Ich habe mir jetzt nicht den Wetterbericht für Mauritius angeschaut aber auch da gilt: Mehr als 3 Tage kann man nicht vorausschauen. Ich habe mir auch schon gelegentlich die 14 Tage Wetterprognose für Reiseziele im Internet angesehen und soll ich Dir was sagen? Es stimmte nie und war immer besser als prognostiziert.

0

Hallo sophiiie6277, das wurde doch erst vor zwei Tagen beantwortet. Dann nochmal, das kann dir keiner genau sagen. Es wird mit großer wahrscheinlichkeit auch regnen, das ist aber kein Problem. Wenn es nicht ab und an regnen würde wäre die Insel nicht so grün. Ich selbst war schon so oft auf Mauritius und hatte noch nie über einen längeren Zeitraum schlechtes Wetter. Also mach dir keinen Kopf, freue dich auf den Urlaub und die schöne Insel Mauritius mit seinen netten Menschen.

Nun ja es kann Regen geben, meist kurz, stark und erfrischend. Wir haben nicht erlebt, dass es sich dabei stark abkühlt hat und man konnte immer etwas unternehmen.

Ich kann nicht sagen, dass es tagelang regnete, immer mal wieder ein Schauer ja, aber wie gesagt uns hat es nicht die Laune verdorben oder beeinträchtigt.

Genieße deinen Aufenthalt lbG

Was möchtest Du wissen?