Mauer-Radtour Was für eine Tour ist das? Wie lange dauert sie? Wie lang ist die Strecke?

2 Antworten

Es gibt sone und solche Mauertouren. Es gibt 7 tägige und einstündige. Und garantiert irgendwas dazwischen.

Bei  deiner präzisen Fragestellung kann ICH leider nicht anders antworten.

Willst du die Ex-innerdeutsche Grenze abradeln oder in Berlin den Mauerradweg?  

...oder die Chinesische Mauer, auch da gibt es spezielle Radtouren! Mit Google könnte man sich schnell selbst helfen :-)

1
@Roetli

an die habe ich ja noch garnicht gedacht......   Lach.....die dürfte länger dauern.   ;-)

den Hinweis auf Google habe ich mir heute verkniffen... bin vom Support mal dafür gerügt worden.    :-(

0

Wie lange brauche ich, um die Chinesische Mauer abzulaufen?

Ich möchte die Chinesische Mauer komplett abwandern. Wie lange brauche ich denn dafür? Bin gut zu Fuß unterwegs...

...zur Frage

Welcher Teil der Chinesischen Mauer ist von Peking aus am Einfachsten erreicbar?

Wie komme ich von Peking aus am Besten zur Chinesischen Mauer? Gibt es eventuell eine Busverbindung oder kann man sich für die Strecke auch ein Taxi leisten? Wie teuer würde das kommen? Und welcher Teil ist besonders empfehenswert?

...zur Frage

Fahrradträger - Dach oder Heck?

Hallo, ich möchte gerne mein Fahrrad transportieren, sowohl mein Rennrad als auch mein "Muttirad" und das Rad von meinem Sohn im Urlaub. Habt ihr Tipps, was für meine Zwecke besser ist?

...zur Frage

Bootstour auf Havel und Spree in Berlin?

Lohnt sich eine Bootstour auf Havel und Spree in Berlin? Von wo aus kann man so eine Bootstour machen. Wie lange dauert das und wieviel kostet so eine Tour in etwa?

...zur Frage

Radtour von München nach Kempten - wieviel Zeit ist einzuplanen?

Ich wüsste gerne, ob es möglich ist, in 1-2 Tagen von München nach Kempten (Allgäu) zu radeln. Wie lange dauert das und welche Strecke ist am besten geeignet?

...zur Frage

Welcher Fahrrad-Reiseführer ist für die deutsche Ostseeküste empfehlenswert?

Dieses Jahr soll es endlich an die deutsche Ostseeküste gehen. Wir möchten dort einige Radtouren unternehmen und sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Reiseführer. Wer kann uns mit einer guten Empfehlung weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?