Masuren über Weihnachten, finde ich wohl noch ein Zimmer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe dort ein Super - geheim Tipp in Plociczno 7 km von Elk entfernt. Das Grundstück liegt an drei Teichen umrandt von Wald. Häufig habe ich Dort Biber, Otter und ein mal sogar ein Elch gesehen. Natur - Pur also. Der Gastgeber spricht deutsch, ist gelernte Bäcker, hat dort sogar eine kleine Mühle. Du kannst dort ein Zimmer mit Halbpension oder Vollpension (glaube ich) mieten. Ob es zur Wihnachten auch möglich ist weiss ich nicht. Du kannst selber Fragen : jurcysiela@o2.pl

Außerdem habe ich noch ein anderen Kontakt - direkt an einem See gelegen (Zimmer in eine Villa, billig) leider habe ich die Adresse jetzt nicht parat. Falls Du interesse hast kannst Du mich direkt fragen tennis.dudzinski@arcor.de Gruß

Marbella im Winter - lohnt sich das?

Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ziel über Weihnachten. Zahlreiche Inseln im Mittelmeerraum habe ich zu Weihnachten schon besucht. Allzu weit weg sollte es nicht sein, da wir nur eine Woche Urlaub haben (also nicht Kapverden oder so). Nun dachte ich an Südspanien, Marbella als Stützpunkt, Mietwagen und z.B. nach Gibraltar. Ich suche nach Folgendem: Angenehmes Wetter (als angenehm empfinde ich alles ab 15 Grad), ein paar geöffnete Kneipen und Restaurants, angenehme Atmosphäre. Zudem möchte ich abends in Ruhe durch die Stadt gehen können und auch in Ruhe in ein paar Geschäfte gucken können, ohne von Kellnern oder Ladenbesitzern gescheucht und ständig angesprochen werden. Schöne Wandertouren in der Nähe wären ebenfalls wichtig. Gern viele englische Touris rundrum (da habe ich immer die nettesten Kontakte geknüpft). Was meint Ihr: Ist Marbella was für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?