Masuren über Weihnachten, finde ich wohl noch ein Zimmer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe dort ein Super - geheim Tipp in Plociczno 7 km von Elk entfernt. Das Grundstück liegt an drei Teichen umrandt von Wald. Häufig habe ich Dort Biber, Otter und ein mal sogar ein Elch gesehen. Natur - Pur also. Der Gastgeber spricht deutsch, ist gelernte Bäcker, hat dort sogar eine kleine Mühle. Du kannst dort ein Zimmer mit Halbpension oder Vollpension (glaube ich) mieten. Ob es zur Wihnachten auch möglich ist weiss ich nicht. Du kannst selber Fragen : jurcysiela@o2.pl

Außerdem habe ich noch ein anderen Kontakt - direkt an einem See gelegen (Zimmer in eine Villa, billig) leider habe ich die Adresse jetzt nicht parat. Falls Du interesse hast kannst Du mich direkt fragen tennis.dudzinski@arcor.de Gruß

Was möchtest Du wissen?