Masuren, Hausbootferien, wo buchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten bei einem örtlichem Vermieter, es ist dann billiger und man bekommt sehr gutes Boot. 

Z.B.: unter; http://masurenrad.de/Hausbootcharter

Auf Youtube habe ich einen Film von dem örtlichen Vermieter gefunden:


Da gibt es eine Vielzahl von Anbietern. Man kann direkt beim Vermieter buchen oder bei einem Agenten. Kuhnle hat schöne Stahlboote, baut und Vermietet die ein eigener Regie. www.kuhnle24.eu Dann haben wir Ruff Bootsreisen, dies ist ein Agent der Boote von Cardinal vermarktet, dort haben wir schon gebucht. Bei AMAZON gibt es ein Kapitäns Handbuch, dort finden Sie Details zu Auswahl. Ich würde entweder eine Kormoran oder eine EUROPA400 nehmen, je nach Personenzahl! Bei Kuhnle kommt noch dazu, dass der Transfer ab Airport oder Bahnhof Warscvhau kostenlos ist. Bei der EUROPA habe wir für zwei Personen an die 500 EURO bezahlt.

irgendwie kommen mir deine antworten allmählich etwas steroty vor ???

sorry, aber ich werde die antwort diesmal beanstanden.

nach etwas recherche kommen mir da aber noch mehr beiträge von dir etwas merkwürdig vor!

0

Lieber Hausbootholiday,

bitte berücksichtige, dass ein häufiger Verweis auf eine bestimmte Seite oder zu bestimmten Anbietern, als Eigenwerbung aufgefasst wird und bei reisefrage.net nicht erlaubt ist. Achte in Zukunft bitte etwas besser darauf, sonst muss ich deine Antwort, oder Teile daraus leider entfernen!

Vielen Dank für dein Verständnis und herzliche Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?