MasterCard Visa?

1 Antwort

Ja das funktioniert. Mit Maestro EC-Karten kann man Geld abheben sowie auch mit den gängigen Kreditkarten von VISA und MasterCard. Schau Dir mal den Bericht https://www.geld-abheben-im-ausland.de/geld-abheben-in-peru an. Dort findest Du die nötigen Informationen bezüglich Bargeld abheben mit EC- und Kreditkarten sowie bargeldloser Bezahlung. Ein wichtiger Punkt bei Auslandsabhebungen sind immer die Gebühren, die von der Hausbank für den Einsatz der Geldkarte an einem bankfremden Geldautomat berechnet werden.

Nicht selten muss dabei mit einem Auslandseinsatzentgelt in Höhe von bis zu 10 Euro pro Abhebung gerechnet werden. Darauf sollte man bei der Auswahl einer Kreditkarte immer achten!

Tagesausflüge von Cusco aus?

Langsam rückt mein Urlaub in Peru immer näher und ich veruche die letzten offen Fragen zu beantworten. Vielleicht könnt ihr mir ja mit einer helfen. Und zwar werde ich mich einige Zeit in der Stadt Cusco aufhalten und unter anderm die verborgene Stadt Machu Picchu besichtigen. Welche andern Ausflüge kann man von Cusco au unternehmen? Ich dachte da vor allem an Tagesausflüge.

...zur Frage

fliegen, gepäck zu schwer und kein geld

hallo, ich fliege am dienstag von argentinien wieder nach deutschland und mein koffer wird deutlich schwerer sein als auf dem hinflug, wo ich nichts dazu bezahlen musste. ich fliege mit aerolinas argentinas und airfrance. was passiert wenn ich kein geld dabei habe aber dazu bezahlen soll? muss ich dann sachen wegschmeißen?

...zur Frage

Kann man eigentlich in der Schweiz mit Euro bezahlen?

Oder gibt es da Probleme bzw. wird dann sehr schlecht umgerechnet?

...zur Frage

Kann man in Prag auch mit Euro bezahlen?

Kann man in den Prager Geschäften auch mit Euro bezahlen?

...zur Frage

Strafzettel aus der Schweiz sollte ich das Bußgeld besser bezahlen, oder nicht?

Hallo!

Ich habe jetzt einen Strafzettel aus der Schweiz bekommen. Ich soll für 12 Km/h zu schnell 90 Euro zahlen. Was denkt ihr, sollte ich das Bußgeld bezahlen? Was habe ich zu befürchten, wenn ich nicht darauf reagiere? Die Schweizer sind ja nicht mal in der EU!

Danke

...zur Frage

Wieviel Geld darf ich nach England einfuehren???

ich muss die miete fuer meine wohnung dort drueben bezahlen. d.h. ich muss eine groessere menge bargeld mitnehmen, da ich 6 monate im voraus bezahlen muss. ab wann gibt es aerger mit dem zoll??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?