Massage in Cuzco?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme gerade zurück aus Cusco und kann das nur bestätigen. Allerdings solltest Du Dir vorher mal die Räumlichkeiten anschauen, bevor Du eine Zusage machst. Direkt an der Kathedrale an der Plaza de Armas stehen ebenfalls viele Frauen, die mit Foldern in der Hand dafür werben. Grüße, Karen

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, in Cuzco findest du an jeder Ecke, die Möglichkeit eine Massage zu bekommen. Eine bestimmte Adresse kann ich dir leider nicht geben, aber die Angebote sind eigentlich alle ganz gut und fündig wirst du ganz bestimmt!

laloca hat vollkommen recht. In Cusco werden überall Massagen angeboten. Besonders viele Angebote gibt es in der Gegend um den berühmten zwölfeckigen Inkastein. Hier sind besonders viele Touristen und dementsprechend viele Massage- und Maniküre-Angebote.

Schiffsüberfahrt vom Festland nach La Gomera-mit Hund&Rad?

Hallo!

Weiß jemand vielleicht, ob es eine Möglichkeit gibt, vom Festland eine Schiffüberfahrt mit Hund & Fahrrad nach La Gomera zu bekommen?Wo kann man sich darüber informieren?Wie hoch kann ich die Kosten und die Dauer einer solchen Fahrt schätzen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Promis in Miami?

Wo findet man Promis in Miami? Ich weiß, das fragen sich wohl viele Paparazzi jeden Tag und ich möchte es ihnen auch nicht gleich tun und mich auf die Lauer legen. Aber wenn ich einen Sänger oder Schauspieler sähe, fände ich das schön. Vielleicht gibt es ja eine sehr angesagte Bar oder so etwas? Ist jemand informiert? Wo könnte ich hingehen?

...zur Frage

Was kann man in einen Ägyptenurlaub mitnehmen - was wäre denn nötig - wer weiss das?

Eine gute Freundin fliegt bald nach Ägypten und weil hier so viele Reiseexperten sind, wollte ich mal fragen was sie denn so mitnehmen könnte - also kleine Geschenke für Kinder vielleicht. Oder ist es nicht so, dass man in Ägypten auf "bettelnde" Kinder trifft? Wer kennt sich aus und kann mir sagen wie das im Land so gehandhabt wird?

...zur Frage

Nachtbus von Lima nach Cuzco

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich planen gerade unseren Peru-Tripp und überlegen wie wir am besten von Lima nach Cuzco kommen.

Hier besteht die Möglichkeit mti dem Flugzeug oder wie wir erfahren haben mit dem Nachtbus. Hat hiermit jemand Erfahrung? Ist er zu empfehlen? Wie lange braucht er? Was kostet er?

Über jeden Tipp wären wir dankbar.

...zur Frage

Kanada Auto mieten unter 21 Jahren möglich ? Bei welchem Autoverleih?

Hallo =)

Mein Freund und ich fahren diesen Sommer nach Kanada (British Columbia) und würden dort gerne ein Auto für mehrere Tage mieten. Das Problem: wir sind erst 20 und 19 Jahre alt und ich habe erfahren, dass sich eine Automiete unter 21 Jahren als ziemlich schwierig gestalten wird. Nun wollte ich fragen ob wer von euch Erfahrung damit hat und mir vielleicht einen Autovermieter empfehlen kann bei dem man auch unter 21 Jahren ein Auto bekommt. Vielen Dank LG Stefanie

...zur Frage

fragen zu work and travel australien

hi:) also ich möchte nächstes jahr nach dem abi (im juli oder so...) nach australien um dort zu arbeiten und zu reisen (work&travel eben^^)... ich hoffe nur dass ich meinen vater bis dahin noch überzeugen kann o.O

nachdem ich einige foren durchgelesen habe, habe ich mich inzwischen dazu entschieden das ohne organisation zu machen...

meine fragen:

-ist es möglich von einem ort zum anderern zu laufen? (hab mir nach google maps bei google street view einige wegen angesehen, sehen eigentlich ganz gut aus...)

-an die work&traveller: wenn ihr in großen schlafsäalen geschlafen habt, hattet ihr da keine angst dass euch was geklaut wird?

-ich hab verschiedene artikel zu dem einfuhrverbot gelesen. einmal nichts frisches, ein anderes mal überhaupt nichts... was stimmt denn nun? kann ich noch nicht mal knäckebrot oder so mitnehmen?

-bei der jobsuche: muss ich da jedesmal eine bewerbung schreiben oder kann ich da auch einfach hingehen und fragen, ob ich dort arbeiten kann? (gerade bei fruitpicking)

-kennt jemand gute, sichere, kostenlose bzw. -günstig camingplätze? (an der ostküste entlang und besonders nähe sydney)

ich weiß ist ein ziemlich langer text und sind viele fragen... aber ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?