Massage in Cuzco?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme gerade zurück aus Cusco und kann das nur bestätigen. Allerdings solltest Du Dir vorher mal die Räumlichkeiten anschauen, bevor Du eine Zusage machst. Direkt an der Kathedrale an der Plaza de Armas stehen ebenfalls viele Frauen, die mit Foldern in der Hand dafür werben. Grüße, Karen

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, in Cuzco findest du an jeder Ecke, die Möglichkeit eine Massage zu bekommen. Eine bestimmte Adresse kann ich dir leider nicht geben, aber die Angebote sind eigentlich alle ganz gut und fündig wirst du ganz bestimmt!

laloca hat vollkommen recht. In Cusco werden überall Massagen angeboten. Besonders viele Angebote gibt es in der Gegend um den berühmten zwölfeckigen Inkastein. Hier sind besonders viele Touristen und dementsprechend viele Massage- und Maniküre-Angebote.

fragen zu work and travel australien

hi:) also ich möchte nächstes jahr nach dem abi (im juli oder so...) nach australien um dort zu arbeiten und zu reisen (work&travel eben^^)... ich hoffe nur dass ich meinen vater bis dahin noch überzeugen kann o.O

nachdem ich einige foren durchgelesen habe, habe ich mich inzwischen dazu entschieden das ohne organisation zu machen...

meine fragen:

-ist es möglich von einem ort zum anderern zu laufen? (hab mir nach google maps bei google street view einige wegen angesehen, sehen eigentlich ganz gut aus...)

-an die work&traveller: wenn ihr in großen schlafsäalen geschlafen habt, hattet ihr da keine angst dass euch was geklaut wird?

-ich hab verschiedene artikel zu dem einfuhrverbot gelesen. einmal nichts frisches, ein anderes mal überhaupt nichts... was stimmt denn nun? kann ich noch nicht mal knäckebrot oder so mitnehmen?

-bei der jobsuche: muss ich da jedesmal eine bewerbung schreiben oder kann ich da auch einfach hingehen und fragen, ob ich dort arbeiten kann? (gerade bei fruitpicking)

-kennt jemand gute, sichere, kostenlose bzw. -günstig camingplätze? (an der ostküste entlang und besonders nähe sydney)

ich weiß ist ein ziemlich langer text und sind viele fragen... aber ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schonmal ;)

...zur Frage

Aktuelle Situation auf Dominica?

Hey Leute,

wir haben schon im Sommer unsere Flüge für nächstes Jahr Ostern nach Martinique gebucht und wollten ursprünglich eine Woche nach Dominica. Da ja aber der Hurrikane Maria sehr viel verwüstet hat, wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie die aktuelle Lage auf der Insel ist? Wir haben leider schon eine Unterkunft gebucht, wenn wir diese stornieren bekommen wir nur 50% des Betrages wieder zurück, was wir wohl in Kauf nehmen müssen wenn der Zustand wirklich so schlecht ist? Überlegen uns lieber für diese Woche noch eine zweite Unterkunft auf Martinique zu suchen. Also was ist eure Meinung dazu, war vielleicht jemand vor kurzem dort oder kennt jemanden der dort wohnt? Lohnt es sich aktuell wirklich nicht dort hin zu reisen?

Danke euch schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?