Massage in Cuzco?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme gerade zurück aus Cusco und kann das nur bestätigen. Allerdings solltest Du Dir vorher mal die Räumlichkeiten anschauen, bevor Du eine Zusage machst. Direkt an der Kathedrale an der Plaza de Armas stehen ebenfalls viele Frauen, die mit Foldern in der Hand dafür werben. Grüße, Karen

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, in Cuzco findest du an jeder Ecke, die Möglichkeit eine Massage zu bekommen. Eine bestimmte Adresse kann ich dir leider nicht geben, aber die Angebote sind eigentlich alle ganz gut und fündig wirst du ganz bestimmt!

laloca hat vollkommen recht. In Cusco werden überall Massagen angeboten. Besonders viele Angebote gibt es in der Gegend um den berühmten zwölfeckigen Inkastein. Hier sind besonders viele Touristen und dementsprechend viele Massage- und Maniküre-Angebote.

Was möchtest Du wissen?