Massage in Cuzco?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme gerade zurück aus Cusco und kann das nur bestätigen. Allerdings solltest Du Dir vorher mal die Räumlichkeiten anschauen, bevor Du eine Zusage machst. Direkt an der Kathedrale an der Plaza de Armas stehen ebenfalls viele Frauen, die mit Foldern in der Hand dafür werben. Grüße, Karen

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, in Cuzco findest du an jeder Ecke, die Möglichkeit eine Massage zu bekommen. Eine bestimmte Adresse kann ich dir leider nicht geben, aber die Angebote sind eigentlich alle ganz gut und fündig wirst du ganz bestimmt!

laloca hat vollkommen recht. In Cusco werden überall Massagen angeboten. Besonders viele Angebote gibt es in der Gegend um den berühmten zwölfeckigen Inkastein. Hier sind besonders viele Touristen und dementsprechend viele Massage- und Maniküre-Angebote.

Nachtbus von Lima nach Cuzco

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich planen gerade unseren Peru-Tripp und überlegen wie wir am besten von Lima nach Cuzco kommen.

Hier besteht die Möglichkeit mti dem Flugzeug oder wie wir erfahren haben mit dem Nachtbus. Hat hiermit jemand Erfahrung? Ist er zu empfehlen? Wie lange braucht er? Was kostet er?

Über jeden Tipp wären wir dankbar.

...zur Frage

Kennt ihr einen seriösen Massage Salon in Cusco?

Sind die Angebote und Flyer, die man auf den Straßen bekommt, seriös? Könnt ihr mir in Cusco einen seriösen Massagesalon empfehlen? Vielen Dank

...zur Frage

Braucht man für die Besichtigung von Machu Picchu eine gute körperliche Kondition?

Muss man sich für eine Erkundung der Inka-Stadt Machu Picchu in Peru auf besondere körperliche Strapazen einstellen? Kann man mit einer "normalen" körperlichen Verfassung problemlos dort alles gut besichtigen, oder könnte man evtl. auch Probleme mit der Höhe bekommen?

...zur Frage

Festhalle Frankfurt - wo parken?

Hallo, ich muss demnächst nach Frankfurt und wollte fragen, ob jemand weiß, wo ich bei der Festhalle, also am Messegelände günstig Parken kann und nicht die überteuerten Messeparken-Preise bezahlen muss. Vielleicht kennt ja jemand nen Insider-Tipp?

...zur Frage

Schwesterstadt von Machu Picchu?

Ich habe gehört, dass es zu Machu Picchu eine Zwillings- oder Schwesterstadt geben soll, die touristisch fast nicht erschlossen und schwieriger zugänglich ist. Weiß jemand etwas darüber? Wie kommt man dort hin, wo liegt sie und benötige ich unbedingt einen Führer? Wie sieht es mit Übernachtungen aus, gibt es da etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?