Martinique: wo verbringe ich am besten vier erholsame Tage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo !

Für Bungalow oder Apartment kann ich leider nicht behilflich sein , aber ein " superbe " Chambres-d'Hotes kann ich empfehlen in Les Anses d'Arlet .

http://www.villagalerie.com/Hebergement.htm

Noch keine Strunde mit dem Auto vom Hafen von Fort de France .

10 Minuten Fahrt zum " Grande Anse du Diamant ."

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pardillo 04.01.2013, 19:09

Danke für den Tipp. Sehr schönes Domizil. Vielen Dank. Ursula

0
pardillo 14.01.2013, 21:18
@pardillo

Hallo Henk, das empfohlene Domizil ist es nicht geworden, weil nicht mehr frei. WIr haben nun im Norden der Insel, praktisch am Fuße des Vulkans, eine Ferienwohnung erhascht. Chez Tina und Marc. ICH danke dir jedenfalls für deinen ausführlichen Tipp!! Alles Liebe aus Ö

0

Was möchtest Du wissen?