Marriott vacation Club Erfahrungen?

1 Antwort

Ich selbst habe das nie mit gemacht, würde das auch nie im Leben tun. 

Hab aber in der Sendung abzocke oder so ähnlich auf Kabel sowas ähnliches für verbilligte Eintritte gesehen. Fand ich schon heftig. Meine Urlaubszeit wäre mir zu kostbar um ein paar Euro zu sparen.

Welches Auto für die USA Westküste?

Wir fahren nächstes Jahr im Mai nach Amerika. Geplanter Start in San Francisco über verschiedene NP, Las Vegas und LA. Ist ein FourWheelDrive notwendig?? Was ist eure Meinung dazu. Schon mal danke für alle Tips.

...zur Frage

Guter Club in Lissabon, Portugal?

Welcher Club in Lissabon, Portugal, ist gut um abends auszugehen? Wo kann man man in Lissabon gut Party machen gehen?

...zur Frage

Westen der USA: Gefährliche Tiere?

Hallo zusammen! Ich überlege eine Rundreise durch den Westen der USA zu machen, vor allem durch die Nationalparks (Yosemite, Grand Canyon, Death Valley etc etc) Ich habe jetzt allerdings schon das ein oder andere über Bären, Skorpione, Klapperschlangen und schwarze Witwen gelesen. Ich bin leider eine totale Schissbuchse :-( Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie gefährlich sind die Tiere wirklich? z.B. stirbt man durch das Gift oder tut manches nur arg weh? Wie sehr muss man bei Wanderungen vorsehen? Kann man in Ruhe mal irgendwo picknicken? Und wie viele Touristen sind eigentlich im Mai unterwegs? Kann man relativ ungestört wandern oder ist es relativ voll?

...zur Frage

Ist der Sotavento Beach Club auf Fuerteventura für einen Familienurlaub zu empfehlen?

Wir haben in unserem Reisebüro eine Vorausbuchung für den "Sotavento Beach Club" für März 2013 laufen. Habt ihr schon persönliche Erfahrungen mit dieser Clubanlage gemacht? Ist der Club für Familien mit Kindern unter 12 Jahren gut zu empfehlen?

...zur Frage

Erste USA-Reise - besser Ost - oder Westküste?

Noch ist es mehr ein Traum, aber langsam beginnen wir, unsere erste USA-Reise zu planen. Was würdet ihr als erstes Ziel in den USA empfehlen: die Ostküste (New England, New York) oder die Westküste (Kalifornien)? Oder noch etwas anderes?

...zur Frage

Malasia - wohin???

Hallo Leute, baruche ganz drigend euren Rat: Fliege vom 21.12.-13.01., also drei Wochen nach Malaysia. Tue mich gerade super schwer, wohn wir sollen. Bin auf der Suche nach tollen Inseln, wo man relativ günstig in einem Bungalow am Strand übernachten kann. Hat da jemand Rat? Bitte die Monsumzeit beachten, Perhentian etc. fliegt also raus. Nach Borneo soll es auch unbedingt gehen – Tipps werden also suuuuuper gern entgegengenommen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?