Marrakesch über Silvester?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, in Marrakesch ist vieles möglich, muss man aber vorher mit einem Marokkaner, der in Deutschland lebt, und natürlich aus Marrakech kommt, und schön wäre's wenn er da Unterkunft hat,dadrüber reden. Schwerig ihn zu finden!!! nein das ist nicht so, melde dich per Mail bei mir und ich werde dir weiter helfen. jabha25@yahoo.de Viel Spaß.

Für jeden ist die Stadt ein tolles Erlebnis, je nach Hotel kann der Aufenthalt über solche Feiertage auch angenehm sein. Wahrscheinlich ist mittlerweile schon viel ausgebucht.

Zwischenübernachtung in Frankreich und Spanien. Im August ohne Reservierung möglich?

Hallo zusammen,

Ende August fahren wir nach Spanien/Andalusien. Da die Strecke ca. 2.300 Kilometer beträgt, haben wir 3 – 5 Zwischenübernachtungen geplant. Die erste in Frankreich, die weiteren in Spanien.

Ende August ist in beiden Ländern wohl noch Hochsaison – daher habe ich die Befürchtung, dass man spontan kaum etwas findet.