Marrakesch über Silvester?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, in Marrakesch ist vieles möglich, muss man aber vorher mit einem Marokkaner, der in Deutschland lebt, und natürlich aus Marrakech kommt, und schön wäre's wenn er da Unterkunft hat,dadrüber reden. Schwerig ihn zu finden!!! nein das ist nicht so, melde dich per Mail bei mir und ich werde dir weiter helfen. jabha25@yahoo.de Viel Spaß.

Für jeden ist die Stadt ein tolles Erlebnis, je nach Hotel kann der Aufenthalt über solche Feiertage auch angenehm sein. Wahrscheinlich ist mittlerweile schon viel ausgebucht.

die stadt schon, ob für den herren weiss ich nicht, und gegen die reisezeit spricht eigentlich nichts, ausser du erwartest eine silvestersause, das könnte schwierig werden, 1.1.2011 ist Hijri-Neujahr, 31.12.2010 ist kein feiertag.

Was möchtest Du wissen?