Marokko, mit Laptop ins Netz

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Das kommt immer ganz auf das Hotel drauf an;) Ih habe in letzter Zeit auch verstärkt darauf geachtet, dass die Hotels WLAN anbieten. Meist ist es im Zimmerpreis inklusive. Lustigerweise sind es eher die kleinen und mittelgroßen Hotels, welche damit glänzen. Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten in Cafes und Restaurants. Von UMTS etc. habe ich in Nordafrika noch nicht gehört, gibt es aber bestimmt auch.

Gute Reise!

Ferien Marrakesch

hallo zusammen Ich bald mit meinem freund für 6 tage nach Marrakesch (Marokko). Hat mir jemand Geheimtipps was man alles sehen sollte? Sachen die man in normalen Reisführern vlt. nicht findet? Natürlich wird viel Wellnes auf dem plan stehen, kennt da jemand was besonderes? Und Wüstentouren.. Ich würde gerne einen tag am Meer sein, lohnt sich das von marrakesch aus? Was wäre die schnellste und billigste Variante?

...zur Frage

Ist ein Samsung Galaxy nicht weltweit benutzbar?

Ich habe zufällig irgendwo gelesen: "Das Samsung Smartphone ist in ganz Europa verwendbar..."
Was heisst das? Ist es ausserhalb von Europa gesperrt? Kann man wlan (Hotel-Router) in anderen Kontinenten nicht benutzen? Kann man von andern Kontinenten aus keine SMS nach Europa senden oder telefonieren?
Wer hat diesbezüglich eigene Erfahrung?

...zur Frage

WLAN in Peru?

Wie sieht es in Peru mit WLAN aus? Gibt es dort genug Möglichkeiten an WLAN zu kommen?

...zur Frage

Stimmt das, dass man in London teilweise freies WLAN hat?

Habe eine Fersehsendung über London gesehen und da waren die Moderatoren mitten in London und hatten freies WLAN von einem Kaffeehaus. Kann das sein? Lohnt sich das, das iPad mitzunehmen?

...zur Frage

Kann man Marokko ohne Probleme als Frau alleine bereisen?

Meine Schwester fliegt in der nächsten Wochen -alleine- nach Marokko und möchte das Land individuell bereisen. Ich mache mir nun mittlerweile doch ein paar Sorgen und hätte gerne Infos von euch. Ist das Land problemlos als Frau zu bereisen? Auf was muss sie besonders achten? Sie möchte alle vorgeschriebenen Richtlinien für alleinreisende Frauen einhalten, wie sie sagte. Habt ihr schon Erfahrungen in diesem Land gesammelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?