Marokko im August - welche Gebiete wegen der Hitze??

1 Antwort

in Essaouira und Agadir herrscht auch im August ein ziemlich gemäßigtes Klima, aber i.d.R. sollte man schon recht hitzeresistent sein.

Eine tolle und interessante Rundreise und auch in 10 Tagen machbar wäre z.B. Marrakesch – Ait Benhaddou – Wüste – Zagora – Ouarzazate - Marrakesch

Marokko? Jemand Erfahrung?

Ich überlege, ob ich meinen nächsten Urlaub in Marokko machen... Hat jemand Tipps?

Grüße

...zur Frage

Schöne Orte, Naturschauspiele und Sehenswürdigkeiten in Polen?

Ih überlege, eine zweiwöchige Tour mit dem Auto durch Polen zu machen. Hab schon viel Tolles von dem land gehört und bin vor allem gespannt auf die Städte. Was empfehlt ihr? Es kann kann auch außerhalb der Städte liegen, da ich, wie gesagt, eine Rundreise machen würde...

...zur Frage

Marokko mit dem Auto durchfahren: Was muss ich beachten, welche Route?

Welche Route empfehle ich mir für eine Autoreise durch Marokko? Was muss ich beachten? Gibt es Zölle oder bestimmte gesetze, die man kennen muss als autofahrer?

...zur Frage

Reisetipps für einen Roadtrip von Orlando nach Miami?

Hallo ihr lieben, ich weiss, es gab schon ein paar Beiträge zu dem Thema und einige Antworten haben mir auch schon super weitergeholfen, aber eventuell kann mir ja jemand noch paar Tipps geben. :) Mein Freund und ich fliegen im Mai für 13 Tage nach Florida. Wir landen in Orlando und haben vor, dort 2-3 Tage zu bleiben ( Disneyland & co.) Dann wollen wir mit dem Mietauto los. Wir fliegen von Miami aus wieder nach Hause. Dazwischen ist alles offen. Wir würden sehr gerne auch ein paar entspannte Tage an den Strand (am besten natürlich weißer Sandstrand mit Türkisen Meer :P ). Key West ist auch schon eingeplant, aber ich hab gelesen, dass es da eher nicht so toll zum Baden ist. Eventuell hat auch noch jemand Tipps für Unterkünfte? Schön, aber nicht unglaublich teuer ( Studenten :D ). Vielen Dank schon mal an alle :)

...zur Frage

Strandurlaub in Marokko?

Da mir von einem Strandurlaub in Argentinien eher abgeraten wurde, überlege ich meine Pläne kurzfristig umzuschmeißen und in das sagenumwobene Marokko zu fliegen. (Man denke nur an Paolo Coelho's Alchimist!). Ist ein Strandurlaub in Marokko zu empfehlen und wenn ja, wo?

...zur Frage

Wie lange sollten wir bei einer Rundreise durch Frankreich in Avignon einplanen?

Wir haben leider nicht uendlich viel Zeit zum reisen. Aber für Südfrankreich wollen wir uns ausführlich Zeit nehmen. Auf meiner Route steht bis jetzt auch noch Avignon, aber mehr als Zeischenaufenthalt, denn als langes Reiseziel. Wie viel Tage sollten wir für Avignon einplanen, um einen Eindruck von der Stadt zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?