Marokko - Sahara Tour

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kleiner Tipp am Rande, weil du mit deiner Freundin fährst: Kurze Hosen bei Touristinnen sind völlig okay, sobald sie aber einen Ausschnitt trägt oder Schultern zeigt, kann es sein, dass sie unangenehm angesehen wird. Ach ja und wenn sie blond ist, kann es sein, dass manche Leute ihre Haare berühren wollen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mariwan,

ich war mal eine Nacht in M´hamid, das ist allerdings schon 16 Jahre her. Daher weiß ich nicht, wie die Begebenheiten jetzt dort sind.

Meine Erfahrungen waren alles andere als gut und wir sind nach dieser einen Nacht regelrecht geflüchtet. Zum einen wegen der Unterkünfte und zum anderen wegen der Bewohner. Marokko im Allgemeinen hat mir sehr gut gefallen, aber M´hamid war eine Katastrophe.

Ich will mich hier nicht näher darüber auslassen. Vielleicht kannst Du Dich im Internet ja auch noch genauer informieren. Wie gesagt, das war vor 16 Jahren.

Liebe Grüsse meluca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Offizielle 22.12.2016, 19:40

Hello, wie geht es Ihnen?
Haben Sie die Reise gemacht? Liebe Grüsse :) M hamed

0

Was möchtest Du wissen?