Marco Polos Wohnhaus in Venedig

0 Antworten

Jetzt noch in den Freizeitpark? Was ist geboten? Wo ist es nicht so kalt und für Kinder schön?

Bald sind wieder Ferien und wir wollen einen kleinen Ausflug planen. Unser Sohn will endlich auch einmal (Originalton) in einen Freizeitpark gehen dürfen. Was meint Ihr? Ist das zu dieser Jahreszeit überhaupt noch möglich? Wohin sollte man am besten fahren? Wenn es regnet kann man doch draußen gar nichts mehr machen - wer kennt sich aus und kann mir einen Rat geben?

...zur Frage

Lohnt sich eine Besichtigung vom Burj khalifa in Dubai?

Hallo, wir fahren bald nach Dubai und sind nun am überlegen welche Sehenwürdigkeiten wir uns anschauen wollen. Da es wesentlich günstiger ist denn Besuch dieses Turmes vorher zu buchen wollten wir eure Meinung wissen ob es sich lohnt diesen Turm zu besichtigen? Oder ist es total unspektakulär und überflüssig?

...zur Frage

Fuerteventura Gran Tarajal

Hallo! Jetzt haben wir uns entschieden. Wir sind im November für 11 Tage in Gran Tarajal auf Fuerteventura. http://de.rentalia.com/119002 Jetzt wollen wir die Insel erkunden, vielleicht schnorcheln und Fahrrad fahren. Einen Mietwagen haben wir bei "AutoPlusCar" reserviert. 145 Euro / 11 Tage / VW Polo, das scheint gut zu sein. Klassse ist es natürlich, Tipps von Leuten zu hören, die auch gerade da waren. Habt Ihr etwas Schönes für uns? Schon mal vielen Dank

...zur Frage

Lohnt es sich in Vancouver die Capilano Suspension Bridge zu besichtigen?

Ich bin bald ein paar Tage in Vancouver und möchte auch die wichtigsten Sightseeing Attraktionen nicht verpassen. Auf meinem Reiseführer ist gleich auf dem Cover ein Foto der Capilano Suspension Bridge zu sehen und ich hab auch so schon viel davon gehört. Lohnt es sich den wirklich dort hin zu fahren? Soweit ich gehört habe liegt sie ja auch etwas außerhalb der Stadt. Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Mit dem Auto nach Venedig: wo abstellen?

Wenn man mit dem Auto nach Venedig fahren möchte, wo stellt man dann sein Fahrzeug ab? Wie weit kann man eigentlich nach Venedig reinfahren?

...zur Frage

Kann man die Friedhofsinsel in Venedig besuchen?

In Venedig soll es eine schöne Friedhofsinsel geben. Weiss jemand, ob man da auch hinkann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?