Marathonlauf auf Mallorca?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, kann ich weiterhelfen - kein Problem ;-) "Beim internationalen TUI Marathon Palma de Mallorca am 16. Oktober 2011 stehen zum 8. Mal Athleten und Hobbyläufer, jung und alt gemeinsam an der Startlinie und erwarten den Startschuss zum großen Marathon, Halbmarathon, 10 km Lauf oder Walking/ Nordic Walking. Besucher und Läufer erwartet ein unvergessliches Sportevent mit einem vielseitigen Rahmenprogramm und spanischem Flair." Alle Infos auf: www.tui-marathon.com

Das ist ja toll, hab nicht gedacht, dass sich so schnell jemand meldet und mir so viele Infos gleichzeitig gibt! Ich danke dir! Ich werde mir den Link genauer anschauen!

0

Weiß jemand, ob Teilnehmerzahl unbegrenzt ist bzw. bis wann man sich anmelden kann? Ist ja erst im Oktober und ich weiß noch nicht, ob ich da kann. Will aber die absolute „Deadline“ ein bisschen im Auge behalten. Wäre schon sehr cool da mitzulaufen!

Wie wärs wenn du dort bei TUI (Organisator) einfach mal anrufst: Hotline: 01805-555 675 (14 ct/min aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min) oder übers Kontaktformular eine Mail schreibst?

0

Was möchtest Du wissen?