Mannheim Rostock mit dem ICE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

29 Euro für diese Strecke werden kaum mehr zu schlagen sein, allenfalls per Anhalter. Wenn Ihr also eine Fahrkarte zu dem Preis bekommt - machen. Ohne Wenn und Aber.

In Sachen Fernbusse ist Deutschland noch Entwicklungsland; noch sind sie auf den meisten Strecken verboten. Ausnahme sind Busse von und nach Berlin; GuggstDuHier: https://www.berlinlinienbus.de/index.php Anscheinend fahren die aber Mannheim nicht an; allenfalls Frankfurt. Allerdings ginge das über Berlin, und da diese Busse auch nicht so oft täglich fragen, wäre zu prüfen, ob ein Anschluss nach Rostock möglich ist. Mitfahrzentrale als Alternative wurde Dir ja schon genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auch mal bei der Mitfahrgelegenheit. Dort gibt es oft gute Angebote, ich habe nur gute Erfahrung damit gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?