Mangrovenwälder und Strände bei Tumbes, Peru?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Stadt Tumbes bietet nicht viel und ist eher hässlich, aber das Schutzgebiet der Mangrove ist schon sehenswert, wobei die Mangrove am nördlichen Rand der Bucht von Guayaquil besser ausgeprägt ist und weiter nördlich, wo noch nicht abgeholzt, erst recht. Das wäre aber dann schon in Ecuador.

Trotzdem ist das Schutzgebiet sehenswert, weiter südlich ist nicht mehr viel vorhanden, da das wasser zu kalt wird. Hier eine Beschreibung mit weiteren Sehenswürdigkeiten: http://www.belocal.de/tumbes/info-72818.html

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dem "Vorredner" nur beipflichten. Mir hat sehr gut der Strand von Mancora gefallen, es war bisher mein schönster Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?