Mammutbäume in Europa?

0 Antworten

Wo finde ich eine große japanische "Kolonie" in Europa, vielleicht sogar in Deutschland?

Habt ihr Tipps? Ich möchte mich gerne mit japanischer Tradition beschäftigen, kann mir aber noch keine längere Japan Reise leisten ;( Wo kann ich den Japan in Europa finden? Oder noch besser, in Deutschland?

...zur Frage

Chinatowns in Europa?

In welchen Städten in Europa gibt es eine richtige Chinatown?

...zur Frage

Arequipa: Was gibt es zu sehen?

Lohnt es sich bei einer Reise durch Peru auch einen Stopp in Arequipa zu machen? Es ist ja doch eine recht große Stadt, aber was kann man dort so machen? Danke für die Tipps!

...zur Frage

August oder September für eine Rundreise durch Kalifornien, welcher Reisemonat ist besser?

Hallo. Wie ihr wisst, plane ich eine Reise durch Kalifornien, d.h. den Abschnitt zwischen Las Vegas und San Francisco. Ich könnte im August oder September fahren. IN welchem MOnat ist die Reise besser? Wann ist das Wetter besser, wann ist weniger los ...? Wie sieht euer Tipp aus?

...zur Frage

Buch zur Vorbereitung auf Kalifornien Reise, wer hat einen Tipp, gerne auch ein Roman?

Ich würde gern noch ein Buch über, bzw. welches in Kalifornien spielt lesen. Habt ihr da einen Tipp für mich? Kann auch gern ein Roman sein. Wäre halt gut, wenn er nicht an einem Ort spielen würde, sondern mehrere Schauplätze hat.

...zur Frage

Wo gibt’s in Europa schöne Lavastrände?

Suche Inspirationen für den nächsten Badeurlaub :-). Wo gibt’s in Europa schöne Lavastrände, die man mal besuchen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?