Mallorca Vorsaison Transfer an Ostkueste?

0 Antworten

Wie kann man Muscat und Musandam im Oman am besten miteinander kombinieren?

In diesem Jahr soll es endlich in den Oman gehen und ich würde gerne Musandam (Rundreise) bereisen, allerdings auch Muscat als Städtereiseziel mitnehmen. Wie komme ich am besten von einem Ort zum anderen? Sollte ich fliegen, oder gibt es auch Bus- oder Bahnverbindungen? Hat jemand hier einen Tipp für mich?

...zur Frage

Transfermöglichkeiten vom Flughafen Lametia Terme nach Tropea in Kalabrien gesucht?

Wir haben Flug und Hotel in Kalabrien (Tropea) separat voneinander gebucht, daher steht uns kein Inklusivtransfer zu. Sollte man sich einen Mietwagen ausleihen, oder kommt man vom Flughafen in Lametia Terme auch einfach und kostengünstig zum Urlaubsort?

...zur Frage

Kommt man gut mit dem Bus von Siem Reap nach Phnom Penh?

Meine Schwester hat einen Gabelflug Siem Reap / Phnom Penh gebucht und überlegt diese Strecke in Kambodscha mit dem Bus zurückzulegen, um etwas mehr von Land und Leuten zu sehen. An welchen Busanbieter sollte sie sich vor Ort wenden? Wo werden gute und komfortable Busse angeboten?

...zur Frage

Wie kommt man am am besten von Avignon nach Orange in Frankreich?

Wir kommen am Bahnhof in Avignon an und müssen von dort aus nach Orange. Fahren Züge oder Busse? Sollte man doch besser ein Taxi nehmen, aber wie sieht es dann mit den Kosten aus? War von euch schon jemand in dieser Ecke Frankreichs und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Flughafentransfer vom Flugahfen Phuket nach Khao Lak

**Hat jemand Ahnung wie viel man für den Transfer vom Flughafen nach Khao Lak bezahlen muss ? Gibt es da Busse oder muss man einen Taxi nehmen ? Oder ist es günstiger das Hotel dafür zu beauftragen ?

Danke schon mal voraus.**

...zur Frage

Wie kommt man am besten vom Hauptbahnhof in Passau zum Hafen?

Meine Eltern haben eine Flusskreuzfahrt ab/ bis Passau gebucht und reisen mit der Bahn an. Sollte man sich ein Taxi nehmen, oder gibt es auch alternative Transfermöglichkeiten von Bahnhof zum Hafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?