Mallorca - verwunschene Bucht zu finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Calo des Marmols zum Beispiel ist noch eine einsame Bucht bei Cap de ses Salines. Dorthin führt einen ein einstündiger schöner Fußmarsch am Meer entlang. Einfach am Leuchtturm von Cap de ses Salines links abbiegen und immer am Meer entlang spazieren.

Super, danke! Ich habe nämlich kein Boot, mit dem ich um die Insel gondeln kann. Daher ist die Wanderung im Grunde die einzige Alternative. Freu mich schon riesig!

0

Idyllisch ist der Playa es Caragol. Erreichbar per Boot oder auch zu Fuss ab dem Leuchtturm bei Cap de Ses Salines. Einfach rechts abbiegen und durchhalten. Er werdet selbst in der Hauptsaison dort relativ allein sein!

Informationen gibts unter http://www.mallorca-fkk.com/de/playas/playa-es-caragol

Klar die gibt es. Zu erreichen per Boot, oder SY. MfG

Was möchtest Du wissen?