Mallorca über Pfingsten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Spee4,

ein tolles Reiseziel!:-) Mallorca kannst Du eigentlich immer bereisen, außer zwei Monate sind der Horror: Juli und August! - Auch den Mai liebe ich. Alles blüht in voller Pracht, gutes Wetter, um schöne Wandertouren zu machen, Shopping in Palma macht Spaß, Strandspaziergänge (ja, auch in El Arenal) sind eine Wonne und seinen Café con leche in der Sonne zu genießen macht Freude. Das Meer ist für meinen Geschmack noch zu kalt.;)

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, was Du mit Sportvereinen meinst; ich nehme an, die "Fahrradvereine". Die touren eigentlich rund ums Jahr, bis auf Juli/August. In diesen beiden Monaten plagt nicht nur die sengende Hitze, sondern meine zauberhafte Insel plazt aus allen Nähten und jeder der dort lebt, Zeit und Geld hat, versucht von der Insel zu gehen. Falls Du noch mehr Fragen hast, frage gerne.

Bist du denn eher auf der Suche nach Remmidemmi oder suchst du Ruhe? ;)