Mallorca: Preise für Souvenirs und Kleidung?

1 Antwort

So eine "Fake-Industrie" wie in der Türkei findest Du nicht vor. Am Strand laufen die Mohren mit dem üblichen Strandtrödel wie z.b: Uhrenfakes, Sonnenbrillenfakes und dergleichen rum, die kann man massiv runterhandeln, ich hab z.B. zum Spass eine Uhr (die ich an sich gar nicht haben wollte) von 120 EUR auf 10 Euro runtergehandelt... Im Festivalpark in der Nähe von Palma ist ein Outletcenter mit tlw. sehr guten Marken und Preisen. In Llucmajor ist ein kleiner Outletshop mit Ed Hardy und La Martina Sachen zu guten Preisen - z.B. La Martina Hemd für 100 Euro. Im Campers Direktverkauf bekommst Du B-Ware oder Vorjahressortiment recht günstig. Die Strandläden an den Promenaden verkaufen die Nicht-Markensachen recht günstig.

Wo finde ich auf Mallorca empfehlenswerte Geschäfte für heimisches Kunsthandwerk?

Besonders gut gefallen mir die bunten Kacheln und Geschirr. Wo finde ich empfehlenswerte Geschäfte oder Werkstätten auf Mallorca, die diese Gegenstände in guter Qualität anbieten. Es sollten keine minderwertigen Mitbringsel sein...

...zur Frage

Was ist ein schönes Gastgeschenk für Freunde in Norwegen?

Ich bin mir nicht sicher ob ich Freunden in Norwegen eine Freude mache wenn ich Ihnen einen Schnaps aus Deutschland mitbringe. Schließlich ist es dort ja so teuer.... aber ist das ein gutes Mitbringsel???

...zur Frage

Wo findet man auf Norderney ausgefallene Souvenirs?

Sonntag geht es Richtung Norderney und wir freuen uns schon sehr auf ein paar Tage Erholung. Eine Freundin von uns möchte immer außergewöhnliche Mitbringsel von unseren Reisen mitgebracht bekommen. Habt ihr spontan eine Idee, wo man dort fündig werden könnte? Wir sind sehr dankbar für Tipps, bevor wir uns auf die Suche begeben müssen...

...zur Frage

Welche Basare sollte man in Sousse besuchen?

Kennt ihr einen guten Basar in Sousse, der einen Besuch wert ist? Wo findet man Kleidung und landestypische Mitbringsel?

...zur Frage

Stimmt es, dass Wellness-Anbegote wie z.B. Massagen auf Kreuzfahrten sehr teuer sind?

Spiele mich mit dem Gedanken, eine Kreuzfahrt zu unternehmen. Habe nun gehört, dass Wellness-Anbegote wie z.B. Massagen auf Kreuzfahrten sehr teuer sein sollen. Stimmt das? Mir ist das nämlich wichtig.

...zur Frage

Welche Lebensmittel sind typisch als Mitbringsel von Mallorca?

Welche Lebensmittel und Leckerein sind typisch für Mallorca und kann man auch noch gut als Mitbringsel mit nach Hause nehmen? Z.B. Olivenöl, Käse etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?