Mallorca-Paguera -welche Hotels sind über Winter 2012/13 geschlossen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo annabel !

Ich habe folgendes gelesen , bin aber nicht sicher ob es sich um Winter 2011/2012 oder 2012/2013 handelt . Aber im Reisebüroi müsste man doch wohl wissen oder durch ein Telefonat erfahren können ob das Hotel gerade renoviert wurde oder im kommenden Winter wird :-) Normalerweise ist das Hotel ganzjährig geöffnet .

"Situación excepcional es la del Beverly Playa de Peguera, ya que se trata de un hotel que permanece operativo todo el año, pero que este invierno ha cerrado por reformas. Para ello se pactó un expediente de regulación de empleo temporal con los sindicatos, lo que implica que su plantilla se encuentra actualmente en el paro. La reapertura de estas instalaciones está prevista para el próximo 1 de marzo"

LG. Henk

Nochmals danke ,Henk , für die Antwort ! Allem Anschein nach ist ein Teil der Zimmer in diesem 40Jahre alten Hotel wohl schon renoviert, ein anderer Teil noch nicht .Dennoch werden diese unrenovierten Zimmer im Sommer 2012 auch noch vermietet.

Die Renovierungsarbeiten sollen dann im kommenden Winter 2012 / 13 weitergehen - so wird das nix für meine Freundin und für mich .....da kann's dann noch soooo "preisgünstig" sein !!

Viele andere Anbieter schweigen sich noch aus........ LG Annabel

0

Liebe annabel,

noch schnell eine Antwort hinterher: Paguera hat ja eigentlich eine schöne Bucht, die nur leider völlig zugebaut ist (ich meine, noch Bausünden aus den 70igern). Dein ausgesuchtes Hotel (seien wir mal ehrlich;-), sieht ja eigentlich schrecklich aus; besticht halt nur, durch den Meerblick (ich hab im Mai das Hotel gesehen, weil ich dort ein Hotel im Rahmen einer Pauschalreise gebucht hatte). Reisen nach Paguera werden - gerade in Eurer Reisezeit - hinterher geschmissen; schau bei opodo.de, expedia.de oder wie sie alle heißen.

Kurz: Es ist völlig wurscht, welches Hotel Du buchst (ich glaube, den Reiz macht aus, dass Du sehr zentral wohnst; gute Bus-Anbindung in sämtliche Richtungen ua nach Palma). An Deine Info kommst Du am schnellsten, wenn Du das Hotel direkt anmailst (oder auch nicht; manche Hotels reden über Renovierungen nicht gerne;-). Wenn ihr dor seit, lauft auch mal über den Hügel nach Calla Fornells; diese Bucht wird Euch begeistern. Falls Du für dort einen Apartment-Tipp brauchst, melde Dich.

Was möchtest Du wissen?