Mallorca, kleines Hotel mit Charme gesucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

THB Hotel Felip in Porto Cristo (Südostküste). Klein, charmant,  beschaulich, keine Kinder unter 14, falls das interessiert. Ist aber ein "richtiges" Hotel, keine Appartments mit Selbstversorgung. Nicht schlimm teuer, aber auch nicht die allergünstigste Möglichkeit. Es ist das einzige Hotel in ganz Porto Cristo und liegt direkt am Meer.  Porto Cristo ist eher das Gegenteil vom Ballermann.

Reiten kann man eine Bucht weiter, Cala Mandia, da gibt's einen Reitstall. Fährt von Porto Cristo aus der Bus hin, falls Du keinen Mietwagen nehmen willst.

Alles in Richtung Paguera...oder Port de Andrax. Ist ruhiger gelegen aber keine Suaftouris in dem Maße wie in Arenal. Und wenn man Glück hat kann man in den höhergelegeneren Ebenenan der Costa del calma den absoluten Seelenfrieden finden. traumblick auf eine komplette Bucht und den kompletten Teil um Paguera und Co...

Moin,

im Nordosten von Mallorca ist es sehr schön und zudem ist es weit weg von Ballermann tourismus.

Ich habe leider keinen Geheimtipp für dich und auch sonst nichts spektakuläres aber such mal nach Hotels die weiter weg vom Meer sind. Die könnten sowas anbieten.

Apartamentos El Encinar in Valldemossa, Hotel Born in Palma.

Was möchtest Du wissen?