Mallorca, Jeep Tour, Streckenvorschläge

2 Antworten

Diese Tour kann man nur als Ausflug buchen. Auf eigene Faust ist es nicht gestattet, solche Touren zu unternehmen. Somal sich fast alle unbefestigten Strassen auf Privatgrund befinden. Mal ganz davon abgesehen gibt es die sog. "Mallorca Jeep Safari" schon seit mehr als 20 Jahren und fast jeder Reiseveranstalter hat sie im Programm.

Mich hat die Frage interessiert, da habe ich mal ein bisschen gestöbert und bin auf einen Anbieter gestoßen, der Touren dieser Art anbietet: www.expedicionesmallorca.com/index.html Ein Wegweiser sowie ein Video sind auch auf der Seite. Ich wüsste also nicht, weswegen man denen nicht die Idee klauen und die Route alleine machen sollte ;-) Kommt natürlich darauf an, ob du die Nachttour mit Tanzmusikeinlage ansprechend oder eher abschreckend findest...

Was möchtest Du wissen?