Mallorca im Juli - Strand liegen und Landschaft erkunden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mallorca ist ein den Sommermonaten schon sehr gut besucht. Aber es ist nicht überall gleich "schlimm". Wenn ihr nicht gerade El Arenal oder ein ähnliches Pflaster gebucht habt dann werdet ihr euch auch im Juli gut erholen können. Das Hinterland von Mallorca ist sehr schön und eigentlich auch nicht überlaufen. Die meisten halten sich tagsüber eher an Strand oder Pool auf. du brauchst dir also nicht zu viele Gedanken machen.

Wanderung in der Schlucht Torrent de Pareis auf Mallorca?

Kann man die Schlucht Torrent de Pareis auf Mallorca auch alleine begehen, also ohne Gruppe bzw. Führer? Ist der Weg nach unten beschildert?

...zur Frage

Zu welcher Zeit nach Cornwall?

Hallo,

ich wollte dieses Jahr mit meiner Mutter nach Cornwall fahren. Nun wissen wir aber nicht, ob wir im Juli/August dort hinsollen, da wir etwas Angst vor der Hauptsaison haben (volle Strände, viel los etc.). Hat jemand Erfahrungen damit? Hatten auch mal überlegt, Anfang September zu fahren, aber da haben wir wiederrum Angst, es könnte nicht mehr warm genug sein (im Meer schwimmen, Strand).

Icvh würde mich sehr freuen, wenn jemand mir antworten würde :-)

Liebe Grüße

...zur Frage

Suchen schönes, ruhiges Urlaubsziel für den Sommer! :)

Hey Leute!

Meine Mutter, ne' Freundin und ich wollten in den Sommerferien, also so Juli/August, für 2 Wochen in den Urlaub fliegen. Bloß haben wir keine Ahnung, wohin. Auf jeden Fall wollen wir aber Sonne, Strand und Meer :D Sollte aber eher ruhig und gemütlich sein, also nicht so viele Touristen wie z.B.: in der Türkei oder auf Mallorca. Das fällt schon mal weg. Kann aber ruhig ein kleines Dorf in der Nähe sein, damit man nicht IMMER am Strand oder Pool rumlungert. Gerne auf einer Insel - aber nicht zuuu weit weg... Also, wer hat Geheimtipps für uns? :)

Achja.: Sollte natürlich nicht ZU teuer werden!

...zur Frage

Wo könnte eine Fußball-Mannschaftsfahrt hingehen?

Wir werden wohl im Juni/Juli 2011 wieder eine Mannschaftsfahrt machen. Wir wollen in die Sonne und an den Strand. Ganz so teuer darf es natürlich nicht sein. Außerdem sollte man dort auch ein bißchen Feiern können ;-) Habt ihr Ideen außer Bulgarien (Goldstrand) oder Mallorca?

...zur Frage

Mit 14 Jahren verreisen ?

Also ich(15 Jahre) wollte fragen ob man ohne Eltern in den Urlaub fahren darf? Natürlich mit Freunden die auch 14,15 Jahre alt sind. Wir würden Reiseziele wie Mallorca oder Kalifornien oder irgendwo wo es schönen Strand gibt bevorzugen. Wir wollen nicht auf Mallorca feiern sondern einfach zusammen die Ferien genießen am Strand oder beim shoppen oder sonst was. Die Frage ist ginge das mit Einverständnis der Eltern? Die Eltern wären ja auch beim Buchen dabei und würden uns zum Flughafen bringen. Wäre lieb wenn ihr darauf antwortet und auch sagt was man noch alles brauch dafür und welche Orte noch geeignet wären für jugendliche in unserem Alter. Danke im Voraus (:

...zur Frage

Blühende Jacaranda/?alisanderbäume auf Mallorca im Juli?

Ich bin verwirrt, einerseits heisst es extrem kurze Blütezeit, andereseits heisst es von Frühjahr bis Sommer. Das Eine schliesst das Andere ja nicht unbedingt aus, je nach Region, aber habe ich die Chance Anfang/Mitte Juli auf Mallorca blau blühende Jacarandas zu sichten? Vielleicht auch nur weil gar so übler Sommer und alles später? Vielleicht weiss sogar jemand wo? Also ,dass auf mallorca ja, das weiss ich schon, aber überall oder nur an xy???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?