Mallorca: Hotel Galatzo - gibt's schon Beurteilungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sports,

Bin seit einer Woche zurück aus dem Hotel Galatzo auf Mallorca:

Du darfst nur kein Zimmer erwischen, bei dem es >Probleme bei der Renovierung und der Verlegung der Fallrohre=Abwasserrohre< gegeben hat (Originalton F. and B.-Manager)

So erging es mir in den ersten 4 Tagen von 8 gebuchten Urlaubstagen: es stank im Zimmer und besonders im Bad excessiv nach Fäkalien, als würde ich mitten in einer Kläranlage wohnen, ein Ersatzzimmer in einem anderen Trakt gab es nicht wegen >wir sind ausgebucht<.

Als ich meine Lautstärke im Foyer, wo die Reklamationsdiskussion stattfand, deutlich gesteigert habe, gab es dann doch ein Zimmer im Haupthaus für die restlichen 4 Nächte. Es ärgert mich besonders, daß ich erst laut werden musste, bevor ein Zimmer im Haupthaus frei war!

Der ausgewiesene Tresor im Zimmer war nicht vorhanden wegen >Nachschubprobleme< an funktionierenden Tresoren. Das Gelände ist sehr weitläufig. Die Entfernung zum Frühstücksraum kann dabei schon beträchtlich sein.

Fazit: bei Unterbringung im Haupthaus zu empfehlen, ansonsten eher nein. Bei eingeschränkter Gehfähigkeit absolut NICHT empfehlenswert. Umgang mit Reklamationen wenig professionell. Zur Beschwichtigung bekam ich einen Cocktail-Voucher!

Grüße von drewa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sports 12.03.2009, 21:44

Vielen Dank für die Auskunft; ist bestimmt hilfreich

0

Was möchtest Du wissen?