Mallorca, doch wohin?

8 Antworten

Hi na,

ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wissenswert wäre das Ziel der Reise. Genügend "Lieblingsorte" wurden ja schon genannt.

Aber ich muss auch sagen, dass der Norden für mich persönlich mehr Charme hat. Man kann dort herrlich wandern (wenn man nicht gerade im Hochsommer fliegt) und auch die Strände sind schöner.

Bei https://xn--gnstiger-reisen-zvb.de/ habe ich jetzt ein Angebot gesehen: Calla Ratjada, ab 260 Euro für 10 Tage! Das ist echt super.

Oder du mietest dir ein Auto und fährst von Hotel zu Hotel.
Das ist auch sehr empfehlenswert.
So kannst du deine eigenen Lieblingsorte erkunden.

Na, wie klingt das?

Bei den Hotels habe ich leider bisher dort noch keine guten Erfahrungen gemacht, habe aber auch nicht so viel Geld zur Verfügung gehabt.

falls ihr es beschaulich mögt und gerne wandert, würde ich ESPORLES empfehlen: ca. 20 Kilometer nordwestlich von Palma in der Region Serra de Tramuntana mit etwa 4.000 Einwohnern

Was möchtest Du wissen?