Mallorca Cala dor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo liebe Alina,

ich war vor zwei Jahren mit meiner Freundin in dem Hotel. Das Hotel verteilt sich auf mehrere Häuser (Doppelzimmer und Apartments) und liegt nur ein paar Gehminuten vom Strand entfernt. Wir haben damals ein Apartment mit einem separatem Schlafzimmer mit Halbpension gebucht. Die Einrichtung des Apartments war etwas älter, aber dennoch sauber und gepflegt. Der Service war sehr freundlich, das Rezeptionspersonal konnte auch deutsch und war immer sehr hilfsbereit. Das Essen fanden wir auch sehr lecker und abwechslungsreich.

Alle Eindrücke hier zu schildern, wäre sicherlich etwas zu
lang. Wenn du keinen Luxus-Urlaub suchst und ein strandnahes Hotel dir wichtig ist, kann ich dir das Hotel (mit Apartment) nur weiterempfehlen.

Der Ort Cala D’Or ist auf jeden Fall ein wunderschöner Urlaubsort. Falls du noch weitere Fragen hast oder etwas genauer wissen willst, kannst du gerne nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alinabrockmann 07.05.2017, 11:39

Oh das hört sich super an :)

Viele haben nämlich schlechte Bewertungen abgegeben 

Vielen Dank 😊

0

Ich kenne das Hotel. Eignet sich vor allem für Familien. Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Es kann sein, dass das Hotel an manchen Tagen sehr laut ist, aber man ist ja im Urlaub und will sich entspannen und auch mal ab und zu laut sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?