Mallorca (Ballermann) Ende August

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der August/September ist traditionell die Zeit der Kegelclubs und Vereine auf der Insel - die sind aber oft eher in der Bierstrasse. Es gibt aber immer noch genug in eurer Altersgruppe die Party machen - aber es ist eben keine Hauptsaison mehr und daher ein bisschen ruhiger - was es ja nicht schlechter macht.

Wieso nicht, wenn's Dir doch Spass macht. Es ist anzunehmen, dass es gegen Herbst, anfang September dort auch wieder ruhiger sein wird. Aeltere Gäste hast Du weniger zu erwarten und abgesehen davon, die wollen vielleicht auch noch mitsingen .... !

Es ist jammerschade, dass einem die landschaftlich sooo schöne und abwechslungsreiche Insel, wie Mallorca, durch bestimmte Gruppen von Menschen und Nationalitäten und die dortigen Events, wie Dauersaufen bis zum Abwinken (bis zur Bewusstlosigkeit) und was dann sonst noch Alles so abgeht, zwischenmenschlich und öffentlich total verleitet wird.

Ich unterstütze voll und ganz "emschergirls" Aussagen.

Nur sind es keine Vorurteile, die wir hegen, sondern leider Erlebnisse, die wir vor langen Jahren hatten und es war nicht am Ballermann.

Was möchtest Du wissen?