Mallorca (Ballermann) Ende August

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der August/September ist traditionell die Zeit der Kegelclubs und Vereine auf der Insel - die sind aber oft eher in der Bierstrasse. Es gibt aber immer noch genug in eurer Altersgruppe die Party machen - aber es ist eben keine Hauptsaison mehr und daher ein bisschen ruhiger - was es ja nicht schlechter macht.

Wieso nicht, wenn's Dir doch Spass macht. Es ist anzunehmen, dass es gegen Herbst, anfang September dort auch wieder ruhiger sein wird. Aeltere Gäste hast Du weniger zu erwarten und abgesehen davon, die wollen vielleicht auch noch mitsingen .... !

Da die Verrückten nicht alle werden dürfte im Hauptsaisonmonat August doppelt so viel los sein wie im Juni in der Vorsaison. Und 30- jährige pubertierende Rentner tanzen auf den Tischen und ruinieren den Strand wie das Ansehen der schönen Insel.

..und ein wenig s p ä t e r fliegen dann die Kegel,-Fußball,- M ä d e l s ,- Moped,- Quad,-Nachbarschafts,-Dorf ,-Skat,-Romme´-und was für andere "C L U B S " es auch noch immer geben mag , ein , und die führen dann den totalen Ruin des InselFlairs fort....und das - aber hallo- leider n i c h t nur am berühmt-berüchtigten Ballermann .......etwas ruhiger wird's meist erst wieder von Mitte/ Ende Oktober an......

4

Mallorcas Ruf hat leider welchen solchem Tourismus einen schlechten Ruf... Ich ziehe es gerade deswegen nicht vor, auf dieser Insel meinen Urlaub verbringen zu wollen.

0

Was möchtest Du wissen?