Mallorca - Was muss man gesehen haben?

4 Antworten

Mallorca reicht für viele Urlaube, nicht nur für einen. Noch nicht genannt ist der Süden mit seinen Salzwüsten, Manacor zum Perlenketten kaufen, der botanisches Garten zwischen Palma und Valledemossa, ein Erlebnis, trotz anderer Meinungen finde ich die Tropfsteinhöhlen auch interessant. Valledemossa muß man auch hin. Wir waren schon viele Male auf Mallorca und sind auch drumherumgesegelt. Wir haben jedes Mal etwas Neues entdeckt und werden auch weiterhin hinfliegen. Mallorca ist einfach schön und ungeheuer vielseitig.

Mir gefällt colonia sant jordi am besten !! ;) Schöne Gegend

Besondere Orte in Cannes?

Sagt mal, kennt sich einer von euch gut in Cannes aus?

Gibt es dort heute noch Sehenswürdigkeiten oder weiß einer besondere Orte, die an die Glanzzeiten des Films der frühen 50er/60er/70er erinnern?

...zur Frage

Schöne Orte und Sehenswürdigkeiten im Ruhrpott?

Habt ihr Tipps welche Orte im Ruhrpott schön sind und welche Sehenswürdigkeiten es in dieser Gegend gibt? Die Zeiten der rauchenden Schornsteine ist doch mehr oder weniger vorbei... was hat die Gegend inzwischen zu beiten?

...zur Frage

Wer war schon in Mallorca, cala d´or?

Hallo allerseits,

Ich fliege zum ersten mal nach Mallorca, in den Ort Cala d´or ins Rocador/Rocador Playa Hotel. War schon mal jemand dort und kann mir eventuell ein paar Tipps auf den weg geben? Ist das Hotel eig. für Alleinreisende geeignet? Gibt es Sehenswürdigkeiten oder dergleichen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ausgefallene Tipps für Mallorca?

Mallorca ist ja das klassische Urlaubsziel, meine jungste Tochter (anfang 20) macht diesen Sommer Urlaub auf Mallorca mit ihrem Freund. Gibt es da etwas, dass sie unbegingt sehen müssen oder etwas Besonders was sie machen können? Eben für junge Leute und einen kleinen Geldbeutel? Danke euch!

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

Außergewöhnliche Orte zum heiraten?

Welche Orte auf der Welt bieten die ganz besondere Atmosphäre um sich trauen zu lassen? Eine Freundin von mir will heiraten und überlegt, ob es nicht auch eine ausgefallene Location/Ort gibt?Danke für Ideen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?