malediven thulgari mücken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo saugebaer,

also die Insel Thulgari kenn ich nicht (wie ich dir schon geschrieben hatte), aber auf den Malediven gibt es Mücken. Ab Sonnenuntergang laufen die Mücken zu Höchstform auf... Du kannst ja in der Zeit in deinen Bungalow gehen und Fenster und Tür geschlossen halten. Wenn die Sonne im Meer untergegangen ist (ein grandioses, farbenprächtiges Natur-Spektakel auf den Malediven), ist das Gröbste vorbei...

  1. Unbedingt gründlichst mit Autan einreiben
  2. Vor Beginn des Sonnenunterganges lange, leichte Klamotten anziehen

lg Daniela

Es gibt auf den Malediven überall Mücken zu Hauf. Am Spätnachmittag laufen Hotelbedienstete über die Inseln und sprühen gegen die Mücken, so dass man doch einigermaßen gut geschützt ist. Man sollte nur in die Hütte gehen bzw. Fenster und Türen schließen während des Sprühens (falls man sich gerade in seiner Hütte aufhält).

Was möchtest Du wissen?