Malediven für Anfänger

0 Antworten

Lohnt sich ein Aufenthalt auf den Malediven auch für 4-5 Tage?

Wir planen gerade unseren Urlaub 2012 und möchten Sri Lanka bereisen und dort eien Rundreise machen. Die Malediven sind aber immer noch nicht aus unserem Kopf und ich habe heute ein Angebot in meinem Reisebüro für eine Kombination Sri Lanka-Malediven bekommen. Aus Zeitmangel kämen für uns aber leider nur 4-5 Tage auf den Malediven (in einem tollen Resort) in Frage. Lohnt sich der Aufpreise und bekommt man einen Eindruck vom Insel-Feeling, oder sollten wir diese beiden Reisen besser trennen? Was meint Ihr?

...zur Frage

schnorchelparadies

hallo leute! ich und meine familie möchten liebend gern in den Osterferien ( 16.3 - 23.3 ) auf die Malediven, Mauritius oder die Dom. Republik wissen aber nicht an welchen der 3 Orte! Keiner aus der Familie war schon auf einer dieser Inseln also lautet meine Frage an euch wo es nun am besten zum schnorcheln geht! vielen dank im vorraus

...zur Frage

Auf welcher Malediven-Insel sind auch Kleinkinder in Wasserbungalows erlaubt?

Hallo zusammen,

eigentlich steht bereits alles, was ich wissen möchte, in oben gestellter Frage.

Bei fast allen Inseln sind Kinder erst ab 7, 8, 12 oder gar erst 15 Jahren in Wasserbungalows buchbar, wie ich bis jetzt herausgefunden habe.

Wer kennt Inseln, die Kinder jeglichen Alters auch über dem Wasser gestatten? Persönliche Erfahrungen wären natürlich super, aber ich freue mich über jede Antwort!

PS: Kommentare zu Reisen mit Babies und Kleinkindern und eventuelle Sicherheitsbedenken und Belehrungen bitte unterlassen, diese werden ignoriert...;-)

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Welches Land in Asien ist für Anfänger geeignet?

Wir fahren hauptsächlich mit dem Auto in den Urlaub. Nächstes Jahr möchten wir vielleicht eine Flugreise nach Asien machen. Welches Land könnt ihr uns als Asien-Anfänger empfehlen (das man evtl. auch als Selbstfahrer bereisen kann)?

...zur Frage

Wasserflugzeug auf die Malediven

Hallo Liebe Mitglieder, wir haben unsere Reise auf die Malediven fürs erste mal direkt auf unsere Insel gebucht. Weil wir schon seit 9 Jahren Wiederholungstäter sind haben wir ein sehr gutes Angebot bekommen, nun haben wir die Flüge mit Emirates Gebucht und ist uns nur der Transfer mit den Wasserflugzeug offen geblieben. Es ist zwar in unsere Angebot drin, aber ich möchte trotzdem wissen ob es aus Deutschland auch buchbar ist und wie viel es kosten würde! Hat jemand Erfahrung damit?

LG dodo1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?