malediven

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in ein Reisevuero statt stundenlang das mühselige Wühlen im Web. IM Reisebeuro da sitzen eigentlich genug Experten, die garantiert sogar evtl. Analgen aus eigener Erfahrung kennen , weil sie halt schon mal dort waren. Ein Internet war das garantiert nicht!!!!

hallo moglireisen, warum mußt du denn lachen.... auf welcher insel warst du denn.machen zum aller aller ersten mal eine fernreise und wollen ja nun auch alles richtig machen. habe was gefunden im internet. thulgari ...warst du dort evtl. und zufällig auch??? wenn ja, was muß ich bei der buchung im reisebüro beachten, kann man sich wünschen welchen bungalow man haben möchte ?? auf jeden fall buchen wir all inclusiv. freue mich schon riesig drauf. nun hat uns unser sohn eben besucht und meinen mann wieder völlig verunsichert. von wegen tsunamis und so...mann oh mann, ich hätte ihn am liebsten erwürgt. mein mann kann doch nicht schwimmen, aber ich glaube das würde dann sowieso nix mehr nützen. wenn man danach geht darf man auch nicht mehr aus dem haus gehen. ich laß mich jedenfalls nicht beirren, das ist nur der neid. zur not fahr ich halt alleine...hi hi liebe grüße von der nordsee (wo auch mal ne sturmflut die deiche brechen lassen kann) ha ha also liebe grüße bärbel

Neiiin, das hast du falsch verstanden, ich habe gelacht, weil ich dich jetzt mit einer Malediven-Frage "wieder getroffen habe"!:-) Thulgari kenne ich nicht, aber eine Kollegin von mir war dort und kam völlig begeistert wieder. Wie wäre es sonst noch mit dem Kuramathi Island Resort? (Vergleiche sind ja immer ganz gut) Hat uns ausgesprochen gut gefallen. (obwohl hab grad auf der Homepage gesehen, dass die jetzt einen Kids Club haben...;-) Wobei ich wirklich glaube, dass ihr davon nicht gestört werdet. Und ihr fliegt doch mit Sicherheit nicht in den Schulferien. Ihr könnt euch natürlich aussuchen, ob ihr einen Wasser-Bungalow oder einen Land-Bungalow haben wollt. Aber das könnt ihr auch, wenn ihr übers Internet bucht. AI - eine gute Entscheidung. Mache ich auf den Malediven immer so. Und lg an den Sohn, ein "Tsunami" kann euch überall begegnen, wie du schon schreibst... Und natürlich nimmst du deinen Mann auf die Silberhochzeits-Feier mit!Ist doch langweilig alleine zu feiern ;-) Wünsche euch einen fantastischen Urlaub! lg aus Hamburg Daniela

0

Ich denke, eure Suche wird ganz schön schwierig. Traumhafte Hotels gibt es auf den Malediven en masse, flache Strände sind auch kein Thema. Aber Inseln ohne Sandsäcke und Mauern? Das haben mittlerweile so viele bis fast alle Inseln und die Info dazu wird sich seltenst in den Reisekatalogen oder gar auf den Hotelwebseiten finden.

Was möchtest Du wissen?