Malaysia REGENZEIT HILFEEE

6 Antworten

Achso, und im übrigen wollen wir auch gerne Schnorcheln und ich würde auch gerne Tauchen (hab den Open Water Diver)...auf das Tauchen könnte ich auch verzichten, nur auf das Schnorcheln nicht :) Achja und wichtig, wir wollen eigentlich nur in Hostels wohnen, ggf auch günstige Hotels bis 15eur/nacht

Hi,

macht das Beste draus und informiert Euch im Netz, was offen hat. Gerade die Tauchbasen sollten eigentlich Webpages unterhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß alles zu ist. In Pulau Tioman (weiter südlich, erreichbar mit der Fähre von Mersing) solltet Ihr nicht verhungern. An sich ist "Regenzeit" nicht DIE Katastrophe, es regnet halt öfters und stärker, aber der Regen ist warm und die Temperaturen sind etwas gemäßigter. Zumindest den Weihnachtsurlaub auf Bintan (südlich von SG) konnte uns das nicht vermiesen.

Kann euch nur Ko Lipe empfehlen, das ist zwar eine Thailändische Insel aber von Lankawi gut zu erreichen und einfach wunderschön. Dort sollte die Regenzeit zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sein.

Was möchtest Du wissen?