Malaga für Genießer, wo können wir spanische Spezialitäten bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo maikatze, hier der Markt von Málaga - Sonntag Großer Wochenmarkt an der Avenida de los Martiricos (Nähe Fußballstadion Estadio de la Rosaleda), vielleicht auch interessant zum Stöbern: Benalmádena-Pueblo - Sonntag Second-Hand-Artikel im Tivoli-Vergnügungspark. Die meisten Wochenmärkte haben neben Lebensmitteln und Haushaltswaren auch Spezialitäten, z.B. Turron, Trockenfrüchte, Kräuter, Töpferwaren undsoweiter....

Wir könnten günstig im Februar nach Malaga fliegen, sollen wir zuschlagen?

Meine Mädels und ich haben im Februar ein paar freie Tage und könnten einen günstigen Flug nach Malaga bekommen. Was meint ihr, sollen wir zuschlagen? Was bietet die Stadt und die Umgebung im Februar? Keine von uns kennt sich richtig aus. Wer war schon im Februar in Spanien und kann uns beraten? Danke für alle Tipps.

...zur Frage

Roadtrip an Spaniens Küste?

Liebe Spanien-Liebhaber,

meine Freundin (w24) und ich (w24) möchten im August einen kleinen Roadtrip mit Mietwagen (10 - 14 Tage) von Barcelona oder Valencia nach Malaga (zur 'Feria de Malaga') machen. Natürlich möchten wir Land und Leute besser kennenlernen und auch die schönen Strände Spaniens zum erholen nutzen. :-) Mega Party muss nicht sein aber Abends gemütlich einen Cockatil genießen hätte schon was. Gibt es unter euch vielleicht Spanien-Profis die uns tolle Stopps und Geheimtipps auf unserem Weg entlang der Küste nennen können? Ich habe letztes Jahr bereits die Tour ab Malaga über Marbella, Conil, Cadiz und Sevilla gemacht und war einfach nur begeistert. Ob sich das noch toppen lässt? :-) Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Welche korsischen Spezialitäten sollte man probiert haben?

Wer war schon einmal auf der Insel Korsika und kann uns Spezialitäten empfehlen, die wir dort auf jeden Fall mal probieren sollten? Was ist besonders, was kennt man von zuhause aus nicht?

...zur Frage

Jamaika - wo findet man dort schöne Märkte?

Wo gibt es auf Jamaika schöne Märkte für den Souvenirkauf? Welche könnt Ihr empfehlen?

...zur Frage

Infos zu Fahrradverleih in Malaga - welcher ist der beste? Welche Routen gibt es in Malaga?

Ich werde demnächst 2 Wochen Urlaub in Malaga machen. Mein Fahrrad möchte ich aber nicht extra aus Deutschland mitnehmen. Im Internet hab ich den Fahrradverleih bike2malaga gefunden. Hat dort von euch schon mal jemand ein Fahrrad ausgeliehen und kann mir Feedback geben? Und wisst ihr, was man in und außerhalb von Malaga mit dem Rad alles erkunden kann, bzw. wie es mit Fahrradwegen, Routen, etc aussieht (auch Mountainbiketouren) Für jeden kleinen Tipp und Komment vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Lohnenswerte Zwischenstopps von Malaga nach Sevilla?

Wir fahren von Malaga mit dem Wagen nach Sevilla. Was gibt es für interessante Zwischenstopps auf dieser Strecke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?