Mal ehrlich, würdet ihr im Urlaub leichte Covidsymptome wie etwas Abgeschlagenheit, Kopfweh oder Schnupfen verschweigen und was einwerfen, damit der Urlaub?

3 Antworten

Sowas sollte man nie verschweigen! Natürlich muss man nicht bei dem ersten kleinen Schnupfen die Alarmglocken läuten lassen aber wenn es ernsthafte Symptome sind ist das eine Selbstverständlichkeit das anzusprechen!

Auf keinen Fall verschweigen. Zur eigenen Sicherheit und Sicherheit der anderen testen lassen.

Nein, ich würde sowas nicht verschweigen! Finde ich unverständlich. Die Frage kann nicht ernst gemeint sein.

Mal ehrlich, hast du dir nicht auch ein paar Ibuprofen eingeworfen, wenn dich die Grippe kurz vor dem Traumurlaub erwischt hat^^

0
@crozet

Willst du hier eigentlich unbedingt etwas unterstellen? Grippe und corona ist doch ein Unterschied

1
@Nightwish80

Nein ich meine nur dass wir damit früher ganz sorglos umgegangen sind und heute ist es Corona und wir werden alle dran sterben. Früher hat man einfach was eingeworfen und die Party ging weiter^^

0

Was möchtest Du wissen?