Makadi Bay oder Hurghada?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War bereits 2 mal in Makadi Bay. Es hat uns sehr gut gefallen. Da ein Riff direkt vor der Tür ist und ich leidenschaftlich Schnorchel.... Aber es war damals natürlich auch schon von Turisten gut besucht. Das erste Mal waren wir 2005 da.

Seit dem wurden die Hotel- Komplexe dort sicher verdoppelt, was ich so Google Earth entnehmen konnte.

Nehme aber an das es sich bei den Hotel-Anlagen die sich nun am Ende der Bay im Norden bzw. Süden befinden aushalten lässt und man ein ruhigeres Plätzchen finden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir empfehlen nach Hurghada zu Reisen, es ist echt wundervoll da! AtsLastminute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also wenn du auf "Touristrom" keine LUST hast, dann bist du sowohl in Hurghada als auch in Makadi Bay fehl am Platz! Wenn du aber die Frage stellst, wo es schöner ist, dann kann ich sagen: definitiv MAKADI BAY! Zwischen Hurghada und Makadi Bay wimmelt es von Touristen, was verständlichist. Die Unterwasserwelt ist atemberaubend. Viel Spass bei der Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?