Mailand Städtetrip Do-So Was machen?

1 Antwort

Am besten wäre es, wenn du dir selbst so elnen Plan mit Hilfe eines Reiseführers und deren Karte erstellst.so beschäftigst du dich auch mal mit dem Aufbau der Stadt. Auch das Internet bietet eine Menge an Informationen.

sorry aber es bringt dir Nichts wenn fremde Leute deine Planung übernehmen.

keiner kennt deine Interessen.

Was muss man in Berlin unbedingt besucht haben?

Welche sehenswürdigkeiten?

...zur Frage

3 tage sauftour auf Mallorca?

wir suchen eine 3 tages tour auf mallorca in dem es einzig und allein ums feiern geht - allinclusive sie sollte freitag morgens los gehen und sonntag nachts aufhören. kennt einer von euch eine seite wo sowas in der richtung angeboten wird? wir sind am verzweifeln:D

wir würden uns freuen wenn ihr uns helfen könntet`;)

lg

...zur Frage

Sehenswertes zwischen Mailand und Turin?

Was muss man sich auf einer Autofahrt zwischen Mailand und Turin alles anschauen? Was sind eure Top 5 sehenswerte Orte?

...zur Frage

Zwischenstopp Kopenhagen Flughafen für 5

Hallo Zusammen.

Ich habe Zwei Fragen.

Ich mache einen Kurztrip nach Island vom 8.2.2013 bis 11.2.2013

Am Samstagabend bin ich schon an der Nordlichtjagd und am Sonntag habe ich das Südküsten Abendteuer.

Ich habe den ganzen Samstag und den Freitag Abend zu Verfügung um mir Sehenswürdigkeiten anzusehen. Ich habe ein Hotel im Zentrum der Stadt. Was würde sich lohnen in Reykjavik anzusehen?

Am 11.2.13 habe ich einen Zwischenstopp in Kopenhagen. am Kopenhagener Flughafen Landung 1200-1740 Weiterflug. Habt Ihr irgendwelche Tipps was ich in dieser kurzen Zeit ansehen könnte?

Vielen Dank für Eure Ratschläge.

Viele Grüsse Mathias

...zur Frage

Lohnt sich die Stockholm Card?

Hallo zusammen,

wir fliegen in 3 Wochen von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag nach Stockholm :)

Jetzt überlegen wir ob wir für Freitag und Samstag eine Stockholm Card besorgen sollen. Allerdings kostet das gute Stück ca. 60,-€ pro Person für 2 Tage.

Klar wir nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel und schauen uns viell. das ein oder andere an... z.B. eine Bootstour ist in der Karte inklusive oder der Eintritt viell. zum Schloss etc. Aber Museen werden wir uns keine anschauen.

Deshalb die Frage: Lohnt sich die teure Karte für 2 Tage?

Vielleicht weiß jemand von euch was eine Karte nur für die öffentlichen Verkehrsmittel kostet oder freien Eintritt zu Sehenswürdigkeiten?

VLG milkie

...zur Frage

Flugplanänderung und andere Fluggesellschaft als bei Pauschalreise gebucht.

Wir haben im Dezember bei FTI eine Pauschalreise in die Türkei gebucht für ingesamt 6 Erwachsene und 2 Kinder(4u.6).Bei der Auswahl haben wir auf einen Flug mit Condor und Flugzeiten morgens früh hin und spät abends heim geachtet und diese Auswahl war auch um einiges teurer als mit Fluggesellschaften wie Sky oder Sunexpress.Jetzt 4 Wochen vor Abflug eine Mail erhalten wegen Flugplanänderung.Jetzt sollen wir auf Sunexpressflüge später Nachmittag 16:00 Uhr hin und mittags 12:00 Uhr heim umgebucht werden.Geht das so ohne weiteres zumal wie bereits erwähnt die erste Auswahl um einiges teurer war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?