Mailand Städtetrip Do-So Was machen?

1 Antwort

Am besten wäre es, wenn du dir selbst so elnen Plan mit Hilfe eines Reiseführers und deren Karte erstellst.so beschäftigst du dich auch mal mit dem Aufbau der Stadt. Auch das Internet bietet eine Menge an Informationen.

sorry aber es bringt dir Nichts wenn fremde Leute deine Planung übernehmen.

keiner kennt deine Interessen.

Ein Tag in Frankfurt

Hallo! Wir müssen einen Tag in Frankfurt verbringen und haben keinen Plan, was wir dort tun und in welchem Stadtteil das Hotel buchen sollen. Kenne mich dort nicht aus. Kann jemand von den Einheimischen mir mit Info helfen? Wir haben einen Termin am Deutschherrenufer, Sachsenhausen, sind am frühen Abend fertig und müssen bis 14 Uhr nächstes Tages warten und wieder nach Sachsenhausen fahren.
Unser Notplan - eventuell spazieren gehen, was essen und dann ins Hotel, ausschlafen und bis 14 Uhr.... was? Wo ist es besser ein Hotel zu buchen? Im Internet sind Hotels in der Nähe des Messegeländes im Moment recht günstig. In der Stadt bekomme ich sicher Probleme mit dem Parkplatz. Ich habe gehört, dass das eigentliche Zentrum ein reines Bankviertel und uninteressant ist. Liegt Sachsenhausen günstig zu Fuß zum Zentrum, soll ich dort bleiben? Was meint Ihr? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie nutze ich 13 Stunden Aufenthalt in Dubai sinnvoll?