Mailand Airport Taxi

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise wird für diese Fahrt eine Pauschale von etwa 90€ verlangt! Auf 'einfach anhalten' würde ich mich dabei, noch dazu mitten in der Nacht, nicht verlassen! Da solltest Du schon ein Taxi vorbestellen!

Eine andere Möglichkeit wäre einer der zahlreichen Shuttledienste - wenn Du mit dem letzten nach Mitternacht in der Stadt losfährst, wärst Du zwischen 1 und 1.30h am Flughafen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mitzar,bin erst vor einigenWochen von Malpensa nach D zurück geflogen.Habe allerdings in Malpensa übernachtet.Es gibt dort einige preiswerte Flughafenhotels die alle einen Shuttle anbieten.Es fährt ja von Milano Centrum nach Malpensa der Malpensa Express ,aber der erste erst ab 5 Uhr.Unter Trenitalia kannst Du im web noch die Zugverbindungen checken.In Malpensa beachten Terminal 1 dort ist auch der Bahnhof und Terminal 2 sind 5km dazwischen. Vom Terminal1 zu 2 besteht eine Busverbindung . Vom Terminal 2 fliegen die Billigflieger bin auch mit easyjet geflogen.Für ein Taxi von Mailand Zentrum zahlst Du soviel wie für eine Hotelübernachtung .Bei www.exbir.de findest Du alle Zubringervarianten Grüße aus Halle/Saale Dietrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Fahrt von Mailand nach Malpensa kostet etwa 70,00 €. Taxi-Dienst: +39(0)3 293 890 448. (24 Stunden erreichbar)

ansonsten gibt es in unmittelbarer Umgebung des Flughafens einige nette Hotels, z.B.

http://www.hotelvillamalpensa.it/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für die Antworten . Ein Hotel kommt für mich nicht in Frage da ich dort auf eine Party eingeladen bin und von dort aus gleich zum Flughafen fahre . Versuche einfach mein Glück und hoffe um 5.30am Flughafen zu sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
04.04.2013, 10:12

Hallo Miztar,

bitte achte in Zukunft darauf Danksagungen und Reaktionen zu deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Anja vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?