Magische Orte in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Der Bodensee (seit 12.000 v.Chr. besiedelt, mediterraner Reiz der Insel Mainau),
  • Frauenchiemsee (Fraueninsel mit Kloster, 1000jährige Linde, Harmonie),
  • die Mecklenburger Seen (Müritz-Nationalpark, Wälder, Kloster Malchow),
  • die Sächsische Schweiz (grandiose und wildromantische Natur, Göttersitze, energetische Plätze),
  • die Schwäbische Alb (Mondlandschaft, Kargheit, Askese; Nördlinger Ries mit Meteoriteneinschlagstelle)

Falls es Dich interessiert - es gibt auch Bücher zu diesem Thema sowie einen Kalender vom Mohn-Verlag, das wäre vielleicht was, um Dich selbst zu beschenken...

Nachtrag: Wie wäre es z.B. mit dem Buch "Kultstätten und Opferplätze in Deutschland"

0