Magenprobleme nach Ägypten...immer noch

1 Antwort

Gehe sofort zum Arzt. Der macht sicher zunächst eine Stuhluntersuchung, dann vermutlich Darm- und Magenspiegelung, und, und. Gute Besserung! LG

Zum ersten Mal links fahren - Wie kann man sich daran gewöhnen?

Ich fahre nun seit ein paar Jahrzehnten immer rechts. Im nächsten Urlaub gilt es links fahren. Kann man solche alten Gewohnheiten schnell ablegen? Was sind Tipps und Tricks schnell umzuschalten?

...zur Frage

Türkei 90 Tage

Sehe geehrte Damen u. Herren. Wir besitzen seit 2004 ein Haus in der Türkei und sind immer von mitte April bis mitte Juli Und dann wieder von mitte August bis mitte November allso immer 2 mal 90 Tage in der Türkei gewesen.Jetzt hat mein Freund aus der Türkei angerufen das es seit dem 01.02.12 ein neues Gesetz gibt das zwischen den Auffenhalten in der Türkei 90 Tage seien müssen was recht unlogisch klingt stimmt das.

MFG H.Schumann

...zur Frage

Ägypten, Rotes Meer Frage?

Also ich war jetzt schon 2 mal in Tunesien (also am Mittelmeer) und dort ist das Meer immer so trüb und und nach 50m immer noch keine 1,5m tief. Diese Herbstferien geh ich Nach Ägypten, nach Hurghada (also Rotes Meer) und in das Hotel in das ich gehe hat geschrieben dass sie ein eigenes Korallenriff haben, und jetzt will ich wissen ob das wasser auch so trüb ist oder ob es klares blaues wasser ist, so dass man auch schön schnorcheln kann???

...zur Frage

Mit Erkältung nach Norwegen?

Hallo,

ich wollte mit einer Freundin nach übernächste Woche Norwegen, sie ist aber aktuell erkältet :(

Habt ihr Tipps wie man schnell wieder gesund wird? Kennt sich jemand mit der ärztlichen Versorgung in Norwegen aus?

VG

Opate

...zur Frage

Wellnessurlaub für mich und meine Frau?

Moin zusammen,

Ich wollte für mich und meine Frau einen Urlaub organisieren. Sie beschwert sich immer das sie es jedes Mal machen muss, also will ich sie jetzt überraschen.

Wir bleiben schon seit Jahren immer in Deutschland, weil wir der Meinung sind das man hier auch sehr viel erleben kann, und es auch viele schöne Sachen zu sehen gibt.

Was ich vorhatte, ein Wellenessurlaub. Also in einem schönen Hotel wo Wellness angeboten wird.

Wollte wissen ob jemand ein paar Empfehlungen hat? Ist das erste Mal das ich so etwas machen und will es einfach gut machen 😊

...zur Frage

Wie ist das Hard Rock Cafe in Hurghada?

War schon mal jemand im Hard Rock Cafe in Hurghada und kann mir sagen, ob sich ein Besuch lohnt? Wie schmeckt das Essen dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?