Mälmö....was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du dich in Malmö doch langweilen solltest und noch mehr Abwechslung suchst, kannst du ja auch über die Öresundbrücke schnell nach Kopenhagen rüberfahren, das dauert ca. eine halbe Stunde. Und in Kopenhagen ist ja dann wirklich auch ne Menge geboten. Hier findest du einige Infos zu der gesamten Region: http://www.visitoresund.info/content/de

Oh, in Malmö gibt's viel zu tun. Es gibt tolle Museen, besonders wenn man sich für Kunst und Design interessiert. Und vielleicht bist du ja passend zum großen Malmöfestival im August da? http://www.malmofestivalen.se/wp/

Was sollte man sich an Sehenswürdigkeiten in Madrid in drei Stunden anschauen?

Meine Schwester muss für zwei Tage beruflich nach Madrid und hat am ersten Tag nur ca. drei Stunden Zeit, um sich Madrid anzusehen. Was sollte sie unternehmen? Meine letzte Madridreise ist zu lange her, als dass ich ihr aktuelle Tipps geben könnte.

...zur Frage

Zwei Tage Leipzig - was ansehen?

Bin beruflich zwei Tage in Leipzig, einer Stadt, die ich nicht kenne. Was kann ich mir in 2-3 Stunden Freizeit pro Tag ansehen, was wäre erkundenswert?

...zur Frage

Unternehmungen in Oberstdorf im Allgäu?

Nächste Woche kann ich meinen Freund für zwei Tage nach Oberstdorf begleiten. Was kann man denn in Oberstdorf so unternehmen, ausser Wellness? Wer kennt den Ort und hat ein paar nette Tipps- sportlicher oder kultureller Art?

...zur Frage

Nordlichter plus - Tromsö, Kiruna?

Hallo Community

Möchte im Februar 2016 gerne den hohen Norden bereisen. Tromsö und Kiruna stehen da zuoberst auf meiner Liste. Toll, wäre natürlich, wenn ich - mit etwas Glück - auch die Nordlichter sehen könnte. Zudem möchte ich auch eine Gegend besuchen, wo man nebenbei noch einige Aktivitäten unternehmen kann (Schlittenhunde-Tour, Rentier-Fütterung, etc.). Und ein existierendes Nachtleben (Bar, Club) würde ich ebenfalls begrüssen. Hat da jemand Erfahrung mit den beiden Städten? Oder hat jemand von euch da gar noch einen alternativen Tipp dazu?

Vielen Dank für eure Feedbacks!

...zur Frage

Wie lange braucht man von Malmö nach Stockholm?

Wie lange braucht man mit dem Auto von Malmö nach Stockholm? Wo könnte man während der Fahrt kurz pausieren und sich auf der Strecke etwas ansehen?

...zur Frage

Was kann man in und um Paderborn so alles anschauen/unternehmen?

Anfang nächster Woche habe ich 2 Tage beruflich in Paderborn zu tun. Mir bleiben 2 Nachmittage für mich. Was kann ich in der Zeit alles unternehmen? Gib es viel Sehenswertes oder lohnt sich vielleicht auch ein Ausflug in die Umgebung? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?