Mädelsurlaub wohin?

6 Antworten

Mein Tipp ist ebenfalls Barcelona! Die Stadt ist so schön am Meer gelegen und bietet alles was "Mädchen-Herzen" höher schlagen lässt. Tolle Kneipen und Clubs, schöne Architektur, wunderbare Museen, jede Menge Shopping Möglichkeiten. Wenn ihr früh genug bucht, lassen sich nach Barcelona auch günstige Flüge finden.

Wenn es denn unbedingt eine Stadt sein muss - dann Ibiza Stadt- warum nicht auf eine Insel - Ibiza ist gerade für Mädels einfach unschlagbar, weil man da super shoppen kann, toll essen und feiern wie sonst nirgends - und es ist warm - tagsüber könnt ihr euch am Strand ausruhen und lustige Typen kennenlernen..... und euere Spanischkenntnisse auffrischen... 8-))

London ist bestimmt ein gutes Ziel. Ich hab mir dort eine Tasse gekauft, auf der steht: "Good girls go to heaven, bad girls go to London." Wenn das kein Motto für einen Mädelsurlaub ist. ;) In London ist sehr viel los.

Was möchtest Du wissen?