Mädelsurlaub wohin?

5 Antworten

Wenn es denn unbedingt eine Stadt sein muss - dann Ibiza Stadt- warum nicht auf eine Insel - Ibiza ist gerade für Mädels einfach unschlagbar, weil man da super shoppen kann, toll essen und feiern wie sonst nirgends - und es ist warm - tagsüber könnt ihr euch am Strand ausruhen und lustige Typen kennenlernen..... und euere Spanischkenntnisse auffrischen... 8-))

London ist bestimmt ein gutes Ziel. Ich hab mir dort eine Tasse gekauft, auf der steht: "Good girls go to heaven, bad girls go to London." Wenn das kein Motto für einen Mädelsurlaub ist. ;) In London ist sehr viel los.

Mein Tipp ist ebenfalls Barcelona! Die Stadt ist so schön am Meer gelegen und bietet alles was "Mädchen-Herzen" höher schlagen lässt. Tolle Kneipen und Clubs, schöne Architektur, wunderbare Museen, jede Menge Shopping Möglichkeiten. Wenn ihr früh genug bucht, lassen sich nach Barcelona auch günstige Flüge finden.

Die schönsten Metrostationen finde ich in welcher europäischen Stadt?

Wer ist sehr viel unterwegs und fährt auch gerne vor Ort mit der Metro, der U-Bahn oder der Tube? In welcher europäischen Stadt finde ich die schönsten Metrostationen?

...zur Frage

Welche Stadt in Europa wähle ich,wenn ich eine "Bildungsreise" für 20jährige Mädels spendieren will?

Ich möchte gerne zwei Mädels eine "Bildungsreise" in eine europäische Stadt spendieren, weil sie ihre Prüfungen so gut bestanden haben. Da es eine Überraschung sein soll, werde ich sie vorher nicht nach ihren Wünschen fragen, sondern eine nette Pension und die Busfahrt in die Stadt buchen. Welche Stadt würdet ihr aussuchen? Ich dachte vielleicht an Wien, aber eine fremde Sprache würde den Reiz, eine völlig fremde Stadt zu erkunden wohl noch erhöhen, was meint ihr? Welche Stadt würdet ihr wählen?

...zur Frage

Spontan an Silvester verreisen, welche Ziele bieten sich an?

Angenommen ich würde am Morgen des 31.12. sagen: "Komm, wir fahren weg!", wohin sollte man dann sponatn verreisen? Waskosten eignetlich solche Flüge am Schalter, wenn man direkt zum Flughafen fährt? Wo würdet ihr hinfahren, hinfliegen?

...zur Frage

Wo in Europas Städten wird die "Johannisnacht" noch traditionell gefeiert?

Kennt ihr traditionelle Feiern zur Johannisnacht vom 23. auf den 24. Juni? Wo finden heute noch welche statt? In welche Stadt in Europa müsste man dazu reisen?

...zur Frage

Wo finde ich die multikulturelle Hauptstadt Europas - quasi New Yorks Schwester in Europa?

Welche Stadt in Europa ist die Multi-Kulti-Hauptstadt schlechthin? Meine Schwester sucht eine Stadt in Europa, in der die Welt zu Hause ist - schrill, cool, bunt, mit traditionellen Ecken, piekfein und antiquiert - fällt euch dazu etwas ein? Wer weiss, welche die vielfältigste Stadt in Europa ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?