Mädelsbrunch: Wo kann man gut und ausgefallen in München brunchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt Das neue Kubitscheck sehr gut, ein kleines, feines Café mit unglaublichen Torten in der Gollierstraße 14 in München. Da gibt es eine sehr tolle Frühstückskarte - lecker! www.das-neue-kubitscheck.de

http://www.youtube.com/watch?v=8sSTFJlo-iA

Wenn jemand als Vegetarier lecker Brunchen gehen möchte, dann empfehle ich ihm das Café Ignaz , gute Auswahl, nettes Lokal, allerdings fleischlos

Ja. die sind toll - da war ich auch schon einmal - super Tipp! Danke!

2

schau mal beim parkcafe vorbei. Oder Café blue

Fuer meine Familie und mich der schoenste Platz dafuer: Tassilogarten, nicht weit vom Ostbahnhof. Gutes Essensangebot und bei entsprechendem Wetter kann man draussen sitzen. Aber unbedingt reservieren!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebe seit über 60 Jahren in der Stadt

"gut und ausgefallen" waere dann noch das Mangostin in Tierpark-Naehe (allerdings nicht ganz billig) - brunchen auch mit thailaendischen Spezialitaeten!

3

Hallo Toinette,

vielleicht bin ich schon ein bisschen spät dran, aber vielleicht fürs nächste Mal hier noch ein paar eher ausgefallene Brunchideen in München. :)

  • La Tasca: Tapas Brunch
  • Big Easy: Jazz Brunch
  • Hilton Munich Park: Brunch in the Sky (vom Feinsten, mit Blick auf München/die Alpen)

Was möchtest Du wissen?