Madrid Flughafen - Umsteigezeit Terminal 1 auf 2 - wie lange benötigt man dafür?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für das Umsteigen dürfte dir eine halbe bis eine Stunde völlig ausreichen. Der Weg selbst dürfte mit 30 Minuten ok sein. Du kannst zwischen dem ersten und zweiten Terminal zu Fuß gehen, nur für das Terminal 4 musst du die U-Bahn eine Station nehmen. Die Sicherheitszone musst du dabei verlassen. liebe grüße chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daYviieeeee
08.04.2014, 18:27

Alles klar vielen Dank.

0

Da musst du zur Ubahn und dann eine Station fahren, würde nicht zu Fuss gehen, das ist echt weit weg, eben eine Ubahn Station!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Terminal 1 zu 2 ist es nicht so weit weg. Problematisch währe das Terminal 4, das dauert deutlich länger. Von 1 bis 4 sollte man mindestens eine Stunde rechnen, besser mehr. Wenn man nicht wieder einchecken muss sind ca. 60 Minuten von 1-2 leicht ausreichend. Es darf halt keine Verspätungen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?