Madame Tussauds Karten in London Weiterverkaufen?

3 Antworten

Ich hab ebenfalls schonmal Mme Tussauds Karten online mit Kreditkarte gekauft und musste diese Kreditkarte vorzeigen.

Vielleicht ist es auch möglich, dem Käufer eine Art Vollmacht auszustellen. Würde ich vorher dort fragen.

Sind die Karten denn personalisiert? Also stehen Namen von Reisenden drauf?wo hast du die Karten gekauft,

Notfalls würde ich da nachfragen, wo du diese Karten  gekauft hast.

Es ist ja hier ja alles Spekulation, da wir ja die Bedingungen nicht kennen.

Für Kauf Interessenten wäre ja interessant wann das Musical statt findet.

Ich habe schon mehrmals Musical Karten online gebucht und mit Kreditkarte bezahlt, mit der Option Karten im Booking Office abholen. Ich musste jedes mal die Kreditkarte vorzeigen. Die wollen sicher sein, dass Du berechtigt bist, die Karten abzuholen. Frag besser im Booking Office nach, nicht dass Dein Käufer dann dasteht und die Karten nicht bekommt.

Was möchtest Du wissen?