Machte jemand schon einmal eine Reise mit dem HIT -Reiseclub ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, vielleicht hilft dir das ein bisschen. Ich habe diese Reise voriges Jahr mit meinem Mann als Jux gemacht! PREIS LEISTUNG TOTAL IN ORDNUNG!!! Ich bin Türkeispezialist (3-4x im Jahr und das seit 20 Jahren) wir nehmen normal nur hohe bis exlusiv teure Hotels, daher möchte ich jetzt nicht direkt auf das Gypsophila eingehen, dass vom Hit Reiseclub (Veranstalter ist meist aber VIVA DOR) bevorzugt genommen wird! Das Hotel ist durchaus in Ordnung und die Lage mit "Pampa" zu bezeichnen ist absoluter Blödsinn! Stimmt man ist nicht direkt in Antalya (aber wer will das schon?)Das Hotel liegt genau in der Mitte zwischen Antalya und Alanya. Es reiht sich ein Hotel an das andere, wobei zu gewissen Jahreszeiten einige Hotels Winterpause haben und nicht geöffnet haben. Das Preis Leistungsverhältnis der Reise ist total in Ordnung, ja man braucht ein bisschen Geld nebenbei wenn man nicht mit dem zufrieden ist was geboten wird. Aber keiner soll mir sagen wenn er die Ausflüge bei einer regulären Reise bucht, dass er nur annähernd mit dem Preis auskommt!!!! Geschäfte sind ausserhalb des Hotels auch zu Fuß erreichbar, wenn man nicht allzu bequem ist! Ich fahre auch lieber mit dem Taxi! Eigentlich ist ja gar nicht soviel Zeit,dass man die Geschäfte braucht! Ich werde heuer mit einer Bekannten die auch nicht so begütert ist diese Reise im März machen! Es kommt immer darauf an was man will, wenn du vorhast 1 Woche am Strand zu faulenzen, dann darfst du diese Reise nicht buchen! Wenn du aber Pamukale und ein bisschen Türkei kennenlernen willst, dann greif zu, günstiger wirst du es nur bekommen wenn es dir jemand schenkt :=)!

Maxilinde 16.01.2011, 18:14

in der Mitte zwischen Antalya und Alanya...also irgendwo an der Riviera....Das erfragte Hotel liegt bei Avsallar /ca. 15 km entfernt) Side und Alanya sind jeweils ca. 30 km entfernt,nach Antalya also 80 km.Dolmusanbindung nach Alanya und Side(Manavgat,dann umsteigen) sind gut und preiswert

http://www.gypsophila.net/

0

Soweit mir bekannt sind die Fahrten in die Türkei mit dem HIT-Reiseclub die " beliebten Werbeverkaufsfahrten" mit obligatorischem Programm : Teppichfabrik, Schmuckbasar und dann Unterbringung mit nur HP oder FR in einem Hotel "weit ab von der Zivilisation", so dass man gwzwugen ist , im Hotel den teuren Verflegungszuschlag in Kauf zu nehmen. Ist ja rundrum nichts anderes!!!! Z.B.ganz beliebtes Hotel in Bokaczkent(Name mir bekannt) - wird sehr gern vom HIT-Club genommen...rundrum "tote Hose" und bis zur nächsten Stadt mit cafes und Geschäften nur mit teurem Taxi.

annabel 20.04.2010, 22:08

Danke, "calimera", für Deine Hinweise - dass die Besuche in Teppich,- Schmuck-und Lederwarenverkaufsausstellungen inkludiert sind, steht im Reiseprogramm - das könnte man ja irgendwie "verkraften" . Aber die Hotels ! Im Angebot ist vom "5* -Hotel Gypsophila" oder "gleichwertig" die Rede.....ersteres wäre ja nahe Alanya ? Ob das " gleichwertige" Haus dann womöglich in Belek - Bogaskent ist? Dort war ich im vergangenen Jahr im "Crystal Family Resort & Spa". Das war ein sehr schönes Haus , ein wenig am A... der Welt zwar.... doch tät' ich's in demselben oder in einem der Nachbarhotels ( Siam Eleganz + Vera Mare + Belek Beach ) sicher aushalten... Meinst Du eines von diesen ?

0

Was möchtest Du wissen?