Macht Sandboarden Spass und kann man das auch mal in Deutschland versuchen?

0 Antworten

Wo kann ich in Deutschland Mähdrescher fahren?

Mein kleiner Sohn möchte unbedingt mit mir Mähdrescher fahren. Wo kann man das in Deutschland mal ausprobieren?

...zur Frage

Wie beurteilen Besucher aus dem Ausland die Gastfreundlichkeit der Deutschen?

Wer weiss das? Haben wir noch den Ruf Gastfreundlich zu sein? In welcher Gegend/Stadt besonders?

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland Strandsegeln?

Ich würde gern mal Strandsegeln ausprobieren. Kann man das in Deutschland irgendwo machen? Gibt es da Kurse und geht das auch im Winter?

...zur Frage

In welchem Restaurant in Deutschland kann ich die Molekularküche kennenlernen?

Ich hab so einen Artikel über die Molekularküche gelesen - das hört sich ja spektakulär an - und jetzt möchte ich das mal ausprobieren. Ich weiss aber nicht, wo ich so etwas in Deutschland - am liebsten in ca. 100 km Umkreis von München - essen kann. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Welche asiatischen Massagen sind garantiert schmerzfrei und "ungefährlich"?

Ich bin kein Experte in Sachen Massagen und Wellness. Dieses Jahr geht es aber mit meiner Freundin nach Malaysia und die möchte unbedingt ausprobieren, was es an Massagen und Behandlungen so auszuprobieren gibt. Ich bin da etwas skeptischer und habe auch schon Geschichten von unangenehmen Erfahrungen gehört. Meine Frage also: Bei welchen asiatischen Massagen bin ich „auf der sicheren Seite“ in dem Sinne, dass mir niemand weh tut, nichts verrenkt wird und ich danach keine Physiotherapie brauche?

...zur Frage

Kann man dieses Wochenende ohne Angst auf einen Weihnachtsmarkt gehen?

Geht ihr in dieser Zeit auf einen Weihnachtsmarkt und könnt ihr mir sagen, wie ich meiner Freundin die Angst davor nehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?